Dschunglcamp 2011 - Wer steht schon definitiv fest?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 77ena 02.01.11 - 12:41 Uhr

Hallo,

meine lebenswichtige :-p Frage steht ja schon oben.. #huepf

Habe gehört, Peer Kusmagk, Gitta Saxx, Frank Mathee und der Langhans sowie Indira gehen rein.. Stimmt das oder ist es Spekulation und RTL gibt erst kurz vorher die definitive "Kombo" bekannt?..
Die Gsell #schock hat ja abgesagt, g(s)ell?.. #heul

#danke

77ena

Beitrag von sternchen7778 02.01.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

definitive Teilnehmer weiß ich auch nicht.

Aber angeblich soll doch auch der Wendler mitmachen?!?
(Wo ist der Kotz-Urbini...)

Gruß, #stern

Beitrag von wurzelkatze 02.01.11 - 14:13 Uhr

Hallo...


...bin auch schon gespannt!

Das klingt ja bisher nach der Haute Cotoure der Z-Promis-da weiss man garnicht,wem man die Dschungelprüfungen am meisten wünscht!!!#rofl

LG Claudia

Beitrag von wurzelkatze 02.01.11 - 14:16 Uhr

Sorry Fehlerteufel......meinte Haute Couture...#klatsch

Beitrag von goldtaube 02.01.11 - 15:17 Uhr

Frank Mathee steht glaube ich noch gar nicht fest.
Die anderen von dir genannten angeblich schon. Zusätzlich sollen wohl noch diese Sarah Knappik und auch Kati Karrenbauer einziehen.
Statt der Gsell soll der Rapper Kay One ins Dschungelcamp ziehen.

Und der Langhans hat wohl eine Sonderklausel ausgehandelt, dass er keine Maden etc. essen muss, weil er Vegetarier ist.

Beitrag von jungemama23 02.01.11 - 16:09 Uhr

hi,

mich schockiert das total das Katy Karrenbauer da mitmachen will.
Fand die in den Hinter Gittern Folgen immer so toll.
Okay sie hat Geldprobleme aber muss man sich deswegen für so eine entwürdigende Sendung zur Hanswurst machen lassen?
Komme da gar nicht drüber weg#schmoll

lg

Beitrag von maddytaddy 02.01.11 - 17:26 Uhr

Ich meine vor kurzem gelesen zu haben, dass Bauer Heinrich auch ins Dschungelcamp geht.

LG

Beitrag von vivi0305 02.01.11 - 17:36 Uhr

#schock#schock#schock

Beitrag von birti 03.01.11 - 09:13 Uhr

Das steht noch nicht fest.

b.

Beitrag von mannisbutterbrot 02.01.11 - 18:21 Uhr

Hallo,

sollte nicht Klaus aus dem BB Haus auch einziehen,oder täusch ich mich???


lg

Beitrag von sonnenstern75 02.01.11 - 21:19 Uhr

Hallo,
ja der Klaus hatte sich beworben , bekam aber noch keine Antwort.


LG

Beitrag von susa3 02.01.11 - 18:31 Uhr

Achtung!
Gülcan K., David H. und "der mit dem Raben spricht" kommen auch #rofl

Beitrag von sasi77 02.01.11 - 22:42 Uhr

HUHU

Gülcan? Kann ich mir nicht vorstellen...#kratz
Wer sind David H und der mit den Raben spricht?

;-)

LG

Beitrag von shakira0619 02.01.11 - 19:35 Uhr

Hallo!

In der TV Movie stehen folgende Dschungelcamp-Teilnehmer:

Schon zugesagt:

Rainer Langhans
Indira Weis
Sarah Knappik
Katy Karrenbauer
Tatjana Gsell

Angefragt sind noch:

Florian Stöhr
Schäfer Heinrich
Markus Mörl

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von snoopster 02.01.11 - 21:25 Uhr

Wenns dabei bleibt, wer schon zugesagt hat wärs doch langweilig für den Langhans. Ist ja wie zuhause: Vier Frauen und er, und zum Essen gibts auch nur Grünzeug und Wasser??
Wo liegt da für ihn der Reiz?? Und für uns als Zuschauer erst??? ;-)

LG Karin

Beitrag von shakira0619 02.01.11 - 22:13 Uhr

Ich habe ehrlichgesagt keinen blassen Schimmer, wer LANGHANS sein soll. #kratz

Beitrag von snoopster 02.01.11 - 22:25 Uhr

Na momentan kennst du "ihn" wohl aus der Zalando Werbung. Und beim Promi Dinner hat der doch auch schon mitgemacht, oder?? (Naja, ich weiß nciht, ob Du das schaust...)
Auf alle Fälle hier noch zum nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Langhans

Gute Nacht!

Beitrag von shakira0619 02.01.11 - 22:48 Uhr

Der sieht ja interessant aus. Sagt mir aber nichts. Promi-Dinner gucke ich nicht und die Werbung sagt mir irgendwie nichts.

Beitrag von nightwitch1988 02.01.11 - 23:10 Uhr

das ist die werbung mit den hippies, die schuhe bekommen, was ja total schlecht wegen des kapitalismus ist... langhans soll der typ sein mit den langen grauen locken, der vor schreck schreit wie ein mädchen... (er wird dort dargestellt, er ist es nicht selber)

lg nicci

Beitrag von shakira0619 03.01.11 - 00:16 Uhr

Die Werbung kenne ich. Naja, wenn Sarah Knappik reingeht, werde ich das Dschungelcamp wohl gucken. Dann werde ich auch diesen Langhans kennen.

Beitrag von nightwitch1988 03.01.11 - 00:53 Uhr

genau der ist der grund, warum ich diesmal wohl nicht einschalte.

Beitrag von sasi77 02.01.11 - 22:43 Uhr

vielleicht hoffen sie auf Sex? #rofl

Beitrag von ma2004 02.01.11 - 21:26 Uhr

Hallo!

Ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage.

Aber ich finde diesen Langhans einfach nur schrecklich.#zitter#schock#schock#schock

Für mich ist das ein Grund, es diesmal nicht zu gucken.

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/02/rainer-langhans/sonder-klausel-keine-kakerlaken.html

Gruß

Susanne

Beitrag von mama-02062010 02.01.11 - 21:59 Uhr

schlimm genug das der extra wurst ist.

Aber wer ist das eigentlich? Der Typ war ja in der 70er Jahre berühmt und da war ich ja noch nicht mal auf der Welt....den kennt doch heute keiner.

  • 1
  • 2