cbm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turboiri 02.01.11 - 12:53 Uhr

frohes neues erstmal,
ich wolt mal wissen wann genau der eisprung ist. man hat ja 2tage die 3balken. ist der ES dann am ersten, oder am 2.tag davon? ich will keine temperatur mehr messen und ich dacht mit dem cbm brauch ich keine ovus mehr.

Beitrag von saskia33 02.01.11 - 13:00 Uhr

Am 2 oder sogar erst einen Tag danach,also schön fleißig sein ;-)

lg

Beitrag von sunnyside24 02.01.11 - 13:20 Uhr

Im Normalfall 12-36 Stunden später, kann aber auch früher oder noch später sein,das ist schon sehr unterschiedlich.