Ich konnte es nicht lassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimona80 02.01.11 - 12:56 Uhr

Hab eben bei ES+12 mit 25er negativ getestet oh man :-[
warum konnte ich den ned noch warten #klatsch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840172/555448
#schmoll lg Mimona

Beitrag von dianapierre 02.01.11 - 12:57 Uhr

Sieht eher nach ES + 9 aus, wie kommst du auf ES+12? da schlägt selbst ein 25 er noch nicht an. und bei es +9 erst recht nicht. ist also noch alles drin

viel glück, tempi sieht supi aus

Beitrag von cucina3 02.01.11 - 12:58 Uhr

#rofl Das ist doch schon jeder hier passiert.
Ärger Dich nicht und lach über Dich selbst.

Beitrag von saskia33 02.01.11 - 12:58 Uhr

Für mich biste erst max.ES+10,daher viel zu früh zum testen ;-)
Warte noch ein paar Tage ab und teste nochmal!

lg

Beitrag von catchi80 02.01.11 - 12:59 Uhr

#nanana, warte mal ab, es war wirklich ein bissl früh, oder? Ist doch noch alles drin (sperr die Tests weg!)

Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von mimona80 02.01.11 - 13:04 Uhr

Ja es war wohl etwas zu früh nach dem ZS wäre ich ES+12 naja heißt wohl
abwarten.Die Test habe ich jetzt weg gelegt und bleibe jetzt ganz #cool

Beitrag von catchi80 02.01.11 - 13:06 Uhr

Das ist die richtige Einstellung (da Du aber sowieso die ganze Zeit dran denken wirst drücke ich Dir die Daumen ;-) )

Beitrag von mimona80 02.01.11 - 13:07 Uhr

Ja das stimmt wohl #rofl

Beitrag von emily86 02.01.11 - 13:04 Uhr

denke du bist erst ES+9/max.10...

LG

Beitrag von lucas2009 02.01.11 - 13:27 Uhr

Jipp ES+9 max.10! Und damm auch noch mit nen 25er#schock
Warte bis NMT und versuchs nochmal. Spart Geld und Ärger.
Viel Glück