Suche neuen Frauenarzt in Brandenburg/Havel

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novmama09 02.01.11 - 13:03 Uhr

Hallo, ich suche einen neuen Frauenarzt in Brandenburg/Havel.
Es sollte wenn möglich eine Frau sein (auch nicht all zu alt) und lieb und nett.
Bin mit meiner alten nicht mehr zufrieden...die kam mir in meiner SS etwas komisch und abgezockt fühlte ich mich auch.

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen!
LG Steffi