ICSI !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von olga24 02.01.11 - 13:08 Uhr

Hallo ihr lieben ich wollte mal eure meinung fragen....Ich bin jetzt so verzweifelt#heul Wir hatten am 24.12.10 unsere 1 ICSI ich habe leider nur 1 EZ zurück beckommen ... also am 7.1.11 muss ich zu Blutabnahme.... Aber bei mir kommt so eine braune schmiere als würden meine Tagen anfangen#zitter#heul..... Heisst das es nicht geklapt hat..... brauch ich nicht meht hoffen das es noch wird#schmoll..... ich weis nicht was ich machen soll!!!!!LG Olga

Beitrag von la_nadine 02.01.11 - 14:55 Uhr

HAllo Olga#winke

Ich hatte nach meiner 1. Icsi auch diese Schmierblutung. Ich war Schwanger!
Aber es kann alles bedeuten oder eben nichts.
Leider hilft dir nichts als abzuwarten.#zitter

MEine Daumen sind gedrückt das es für dich positiv ausgeht#pro#klee

lg Nadine

Beitrag von olga24 02.01.11 - 16:38 Uhr

Hallo Nadine danke für deine antwort... ich habe halt sollche ahngst das es vorbei sein könnte#heul aber ich hoffe sehr das alles gut wird.... weil normale weise müssen meine tage erst in 1 woche kommen...des wegen bin ich so besorgt wie so es so früh da bei mir los ist.... vielen dank .... #winke#blume