Ist das ätzend...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flora74 02.01.11 - 13:09 Uhr

Hallo Mädels,

jetzt muss ich mal meinen Frust irgendwie ablassen. Ihr kennt das ja auch: Ich bin heute lt. Urbia bei NMT+2 und habe heute nochmal einen Frühtest von CB gemacht. Ich weiß auch nicht. Vielleicht war ich heute zu blöd dafür, aber der Test hat negativ angezeigt, aber dafür war auch keine blaue Linie im Kontrollfeld zu sehen. Hab den selben Test am Donnerstag gemacht, da hat alles wunderbar geklappt. Also relativ ;-) nämlich negativ, aber mit blauer Linie im Kontrollfeld.

Mens immer noch nicht in Sicht. Werde mir morgen einen FA-Termin geben lassen, nur um klären zu lassen, dass alles ok ist und dass sich vermutlich durch das Absetzen der Mirena-Spirale alles ein wenig verschoben hat. SS-Anzeichen sind nämlich da... #gruebel

Hier mal mein "nicht aussagekräftiges" ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548974/556561

LG
Giusi

Beitrag von saskia33 02.01.11 - 13:12 Uhr

Für mich ist dein ZB zu zackig was wohl an dein "spätes"messen liegt!
Ob dein ZB passt kann ich nicht sagen da man ja eigentlich die Basaltemperatur nach dem Aufwachen nimmt!!!

Warte nochmal ein paar tage ab und teste dann noch mal!

lg

Beitrag von dianapierre 02.01.11 - 13:14 Uhr

Hallöchen,

denke dein ES war später als angezeigt, aber aufgrund deiner sehr unterschiedlichen Messzeiten ist der ZB nicht wirklich auswertbar, wie du schon sagst. Bist max ES+11, da schlägt ein CB manchmal noch nicht an. War das ein 10er?

Warte noch ein paar Tage.

Viel Glück,
was für anzeichen hast den?

LG

Beitrag von flora74 02.01.11 - 13:33 Uhr

Naja, ich hab Übelkeit... immer mal wieder über den Tag verteilt und meine Brust spannt. So etwas habe ich sonst nicht. Egal, wie heftig meine Mens ausgefallen ist. Normalerweise habe ich irre UL-Schmerzen und das wars dann... Und das auch nur am Tag selbst, wenn meine Mens eintrudelt...

Beitrag von dianapierre 02.01.11 - 13:36 Uhr

Hört sich doch supi an.

Ich denke spätestens beim FA hast du dann Gewissheit, obwohl die meisten wohl 50er Tests haben. Wenn die Mens bis da noch nicht da ist und sonst nichts anschlägt, verlange nen Bluttest.

Toi toi

LG

Beitrag von flora74 02.01.11 - 13:40 Uhr

Vielleicht hast du auch recht mit dem ES+11... Das ist mir in der letzten SS auch passiert. Da hatte ich diese Anzeichen auch recht früh und sämtlichen Tests haben negativ angezeigt. Eine Woche später beim FA waren dann die Blutwerte super, war da allerdings 4 + irgendwas. Also, ziiiiiiiiiiiiemlich früh. Schwanger bin ich damals auch direkt nach meiner Entbindung, also keine 5 Wochen später nachdem ich meinen Sohn still geboren habe...

Beitrag von dianapierre 02.01.11 - 14:04 Uhr

Bei manchen reagieren die Tests garnicht oder erst sehr spät. Also ab zum arzt dann hast du gewissheit.

drück dir die Daumen!!!

#klee#klee#klee

Beitrag von flora74 02.01.11 - 13:23 Uhr

Hm... ich weiß nicht, ob es ein 10er war. Das steht auf der Packung nicht drauf. Jedenfalls war es ein Frühtest von CB. Angeblich kann man damit 4 Tage vor NMT messen. Wie gesagt. NMT-1 habe ich negativ getestet. Aber heute hat es gar nicht funktioniert... #gruebel

Ich lasse das mal die nächste Woche abklären...

Vielleicht könnte sich mein ES tatsächlich verschoben haben. Kann man denn anhand des ZS etwas sagen?

Beitrag von dianapierre 02.01.11 - 13:26 Uhr

In der wichtigen Zeit hast du deinen ZS nur einen Tag dokumentiert, reicht leider nicht um genau was zu sagen, müsstest du jeden Tag machen.

Habe den ZS um den ES immer ne Woche lang ungefähr.

Drücke dir die Daumen, tempi sieht supi aus

LG

Beitrag von saskia33 02.01.11 - 13:27 Uhr

Spinnbarer/wässriger ZS deutet auf die Mens hin!
Wenn man Schwanger ist ist man eher trocken bzw.hat cremigen ZS .

Beitrag von flora74 02.01.11 - 13:35 Uhr

Dann hoffe ich, dass meine Mens bald eintrudelt. Hab in meinem ganzen Leben noch nie so einen langen Zyklus gehabt... Aber gut... die Mirena ist ja auch erst Anfang Dezember entfernt worden...