ab zählt man

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 02.01.11 - 13:16 Uhr

den neuen zyklus? habe am 28.12. meine mens bekommen und habe heut schon so ziehen in nähe der eierstöcke kann ja wohl kaum der es sein.

lg

Beitrag von rachel07 02.01.11 - 13:17 Uhr

Der 28.12. war dann dein erster ZT.
LG

Beitrag von dianapierre 02.01.11 - 13:19 Uhr

Du bist jetzt Zyklustag 6, 28.12 war dein 1 Zyklustag.

Wann hast sonst immer dein ES? Sehr zeitig? Hatte hormonellbedingt auch schonmal am 9 meinen ES, möglich ist alles.

LG

Beitrag von igelchen26 02.01.11 - 13:28 Uhr

ich kann es gar net so genau sagen wann ich immer mein es habe. seit der geburt von meinem sohn heut vor 1 jahr habe ich immer nach der mens gleich so nen ziehen oder mensartige leichte unterleibsschmerzen das geht ne ganze weile so manchmal 2 wochen dann während die mens richtig da ist hab ich gar keine schmerzen oder sowas.

Beitrag von dianapierre 02.01.11 - 13:29 Uhr

Schlage dir vor ein ZB zu führen, quasi deine Tempi zu messen, dann weißt eventuell woher die Schmerzen sind.

Toi toi,
LG
Diana#winke

Beitrag von igelchen26 02.01.11 - 13:31 Uhr

komme ehrlich gesagt mit den zb net so klar

Beitrag von dianapierre 02.01.11 - 13:33 Uhr

warum?
Nur tempi messen früh nach dem aufwachen im bett um die selbe zeit wenn möglich und den rest macht urbia :-D

Beitrag von igelchen26 02.01.11 - 13:43 Uhr

naja weis net ob ich es schaffe jeden tag um die selbe zeit zu messen und kann ich einfach jetzt am zt 6 damit anfangen?

Beitrag von dianapierre 02.01.11 - 14:05 Uhr

probiere es aus, klar reicht es noch, manche sind nicht so anfällig auf Messzeitänderungen. Teste, wenn du fragen hast, gern über mein VK :-D

Liebe Grüße,
Diana