sorry an alle

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sunnysunny 02.01.11 - 13:17 Uhr

ich finde es nicht fair das es Menschen gibt die mit dem Tod Fake betreiben.

Sorry das ich euch nicht sofort geglaubt habe.

bin echt wütend auf die Person :-[

Beitrag von brownie82 02.01.11 - 13:22 Uhr

Ich habe glaub ich was nicht mitbekommen...von was wird hier gesprochen?

Beitrag von butler 02.01.11 - 13:28 Uhr

darüber grübel ich auch gerade. Scheint sich mal wieder jemand auf übelste art Aufmerksamkeit verschafft zu haben.

Beitrag von tauchmaus01 02.01.11 - 13:32 Uhr

Da hat eine behauptet eine Userin wäre gestorben an Blinddarmdurchbruch....alle haben (auch ich) ihren Trauerkerzenbeitrag geleistet und letztendlich war alles nur anscheinend ein Fake.

Traue keinem im Internet auch nicht bei Urbia!

Mona

Beitrag von sunnysunny 02.01.11 - 13:34 Uhr

ich habe es gestern von Tamaras Schwester abdy erfahren.
Hab es ihr geglaubt aber wie jett raus kam sind abdy und tamara sie selbe Person.

ich hab es mir nicht ausgedacht.
hab ja selber mit abdy geschrieben

Beitrag von cool.girl 02.01.11 - 14:54 Uhr

Das geht einfach, durch IP-Adresse prüfen!
Und soviel sollten die Admins/Foren-"Aufpasser" hier ja können!

Beitrag von blaue-rose 02.01.11 - 16:18 Uhr

Hallo synnysynny,

du konntest nichts dafür das du ihrer Schwester geglaubt hast. Ich habe auch von ihrer Schwester die Nachricht bekommen.

LG,

blaue-Rose

Beitrag von grinsekatze85 02.01.11 - 14:24 Uhr

Dazu kann man leider nichts mehr sagen!

Ich werde hier niemanden mehr glauben schenken!Traurig, aber leider brauchen immer einige Leute, so eine Aufmerksamkeit!!#klatsch

Schade, das dadurch *WICHTIGE UND RICHTIGE* Beiträge immer runterfallen#schmoll

grinse#katze

Beitrag von romance 02.01.11 - 14:26 Uhr

Also doch, es war ein Fake.

Und mein Mann hatte wieder Recht. Boah ich glaub´s nicht. Das die LEute sich sowas einfallen lassen. Sie sollten zum Arzt, sie sind krank. :-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von dariafer 02.01.11 - 14:37 Uhr

Und wie ist es jetzt letztendlich rausgekommen? Unglaublich, wie kommt man auf so etwas?

Beitrag von minimal2006 02.01.11 - 15:48 Uhr

Hallo

Ich habe das heute Nacht etwas verfolgt (konnte nicht schlafen).
Es ist wirklich schlimm.

Ich habe leider mal eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Mein Schwiegervater war im Jan. 2003 an Darmkrebs erkrankt.
Ich hatte mich in einem Krebsforum registriert um mich auszutauschen.

Im Chat lernte ich drei Frauen kennen.
Eine hatte einen Sohn mit Non hodgkin lymphom; die andere war selbst betroffen mit Bauchspeicheldrüsenkrebs und ca. 100 km von mir weg eine ebenfalls "krebskranke" Frau mit Magenkrebs.

Da M. nicht so weit von mir weg wohnte, ihr Mann arbeitslos war, habe ich Kleider, die meinem Sohn nicht passten eingepackt und bin zu ihr gefahren.
Ich habe mir dafür einen Tag Urlaub genommen.
Im Forum schrieb sie haarstreubende Dinge wie z.B. Blut erbrechen .. Tumore bluten ect. (was ja auch wirklich sein kann)
Es war schlimm.. wir, die beiden anderen und ich haben wirklich mit gelitten.

Da stand ich also vor ihrer Tür. Ein 120 Kilo "Koloss" öffnete mir die Tür.
Sie hatte gekocht für uns. Es gab gefüllte Paprika.
Ich wunderte mich über die Mengen, die sie aß.
Da erzählte sie mir, das ihre Nahrungsaufspaltung nicht mehr funktionieren würde.

Auf dem Nachhauseweg hatte ich meine ersten Zweifel.
Am Folgetag sprach ich mit meinem Chef.
Er knipste mir ein Auge und sagte "Na Tanja, auf einen Borderliner reingefallen"

Im Nachhinein war sovieles klar.. sie sagte, das sie Chemo, eine Schmerzinfusion und andere Medis zusammen an einem Tag bekommen würde.
Eine angebliche Hirnmetastase ließ sie einen Grand Mal Anfall vortäuschen.
Eine der beiden anderen Frauen (Krankenschwester) durchschaute das Treiben dann auch.

Leise haben wir uns einander angetastet. Jeder hatte Zweifel und niemand traute sich, was zu sagen.

Es ist schlimm, wenn Menschen den Bezug zur Realität völlig verlieren und alles tun, um Aufmerksamkeit zu erlangen!
Sie können einem wirklich leid tun und nur eine Therapie kann ihnen den Weg in ein "normales" Leben ebnen!

M. habe ich bei wer kennt wen wieder gesehen.
Ich habe ihr auch geschrieben.. damals noch sauer" na? Spontanheilung gut überstanden?"
Sie schrieb mir ganz ausführlich zurück.. das sie in Therapie ist und froh war, das ihr Lügenhaus zusammen gestürzt war.
Dennoch haben wir den Kontakt zu ihr abgebrochen, denn der Schmerz saß zu tief!

Der vermeintliche Tod, ist das, was den Menschen in so einer Situation die absolut gewünschte Aufmerksamkeit zuteil werden lässt.
Eine junge Frau, in der Blüte ihres Lebens... ein kleines Kind, wieder schwanger... an Dramatik nicht zu überbieten.

Ich wünsche ihr, das sie Hilfe annimmt und irgendwann ein geregeltes Leben führen wird.
Menschen an ihrer Seite, die erkennen, das sie krank ist und sie begleiten.
Sollte sie nicht krank sein und einfach nur ein dummer Fake sein, dann wünsche ich ihr, das sie auch mal .. genau SO auf die Nase fallen wird.

LG minimal, die wieder an die schlimme Zeit von 2003/2004 denken muss :-(

Beitrag von holidaylover 02.01.11 - 16:11 Uhr

das ist echt krass!!! #zitter
solchen geltungssüchtigen leuten wünsche ich tatsächlich, daß ihnen das widerfährt, was sie hier vorgeben zu haben!
#aerger

Beitrag von pechawa 02.01.11 - 16:57 Uhr

Hallo,

es war komisch, eigentlich wollte ich auf das Trauerposting antworten, aber als ich mir die VK von Tamara anschaute, hatte ich so eine Ahnung, hab aber hier nichts geschrieben.
Dann hatte mich meine Ahnung also nicht getäuscht!
Nein, mit dem Tod sollte man kein fake treiben, andererseits: armes Mädchen/Frau, wer es nötig hat, so Aufmerksamkeit zu bekommen!

Beitrag von yvschen 02.01.11 - 17:35 Uhr

hallo
mir ging es genau so wie dir
irgendwas hat mich irritiert. wahrscheinlich das sie auch angeblich so schnell wieder ss war. ich mein sowas gibts natürlich, aber wenn das 1 schon ungeplant war....naja

lg yvonne

Beitrag von cool.girl 02.01.11 - 18:40 Uhr

so schien es ja einigen gegangen zu sein...

mir auch... mhm...

Beitrag von 8katja5 02.01.11 - 19:16 Uhr

Na Danke auch.....

ich glaub es nicht die hat uns verascht,.... da fehen einen doch die Worte!!! :-[

Mit den Tod sollte man nicht spaßen... und da spreche ist mit Erfahrung, es gibt nix schlimmeres einen geliebten menschenn zu verlieren.#heul

Aber eins würde mich noch mal Interesieren wie kamm es denn raus, das Tamara und abdy die gleiche Person ist!!!#kratz
Wäre schön wenn mir noch mal einer Antworten tut!!!#schmoll

Aber eins weiß ich jetzt ich werde in Zukunft mir genau überlegen wen man was glauben kann oder nicht!!!:-(

trotzdem Liebe Grüße an euch alle:-D

Beitrag von only_love 02.01.11 - 19:26 Uhr

man ist das Böse:(
Mit sowas macht man doch keinen Spaß, solche Leute müssen mal überlegen was sie da machen.
Weder mir auch ab jetzt überlegen wo ich was schreibe und wo nicht.

LG

Susanne:-p

Beitrag von sunnysunny 02.01.11 - 19:30 Uhr

im übrigen tamaras schwester abdy ihr Profil gibt es auch nicht mehr

Beitrag von 8katja5 02.01.11 - 19:54 Uhr

Hallo,

ja das habe ich auch schon gesehen und das Profil tamara ist leer!!!

gruß Katja

Beitrag von sunnysunny 02.01.11 - 19:59 Uhr

tamara010 gibt es nicht mehr-das Profil wurde deaktiviert

Beitrag von 2008-04 02.01.11 - 19:58 Uhr

Ich denke nun die hat heutedir geschrieben das sie um 7.05 eingeschlafem ist?
Ist die person so krank doder was?

Beitrag von sunnysunny 02.01.11 - 19:59 Uhr

das hat sie mir gestern geschrieben

Beitrag von 2008-04 02.01.11 - 19:58 Uhr

Ich denke nun die hat heutedir geschrieben das sie um 7.05 eingeschlafem ist?
Ist die person so krank doder was?
Also geistes krank meint ich;-)

Beitrag von 8katja5 02.01.11 - 20:58 Uhr

na all den komentaren glaube ich es auch das sie Geiseskrank ist nur Schade das man diesen Menschen nicht mehr helfen kann... so leid es mir tut

Beitrag von maddi2704 02.01.11 - 20:01 Uhr

Mein Vater ist an einem Darm-durchbruch gestorben und es ist sicherlich nichts womit man sich einen Scherz erlauben sollte.

Generell finde ich es sehr geschmacklos,wenn man sich solche Geschichten ausdenkt um andere in Trauer zu versetzen.

Es gibt soviele Menschen die dies tun und leider können sie damit immer den ein oder anderen erreichen der sich dann Gedanken um diese Person macht.