Eure Erfahrungen mit Pulsatilla Bryophyllum und Ovaria Comp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 02.01.11 - 13:21 Uhr

Hallo,
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?


Lg. Claudia

Beitrag von saskia33 02.01.11 - 13:22 Uhr

Hab mal Pulsatilla genommen,ES war trotzdem nicht früher ;-)
Durch Ovaria hat sich mein ZK total verschoben,hatte plötzlich einen ZK von 45 Tagen,wiede abgesetzt!!!

Den Rest kenn ich nicht!

lg

Beitrag von claubit0206 02.01.11 - 13:24 Uhr

danke dir.

Beitrag von lucas2009 02.01.11 - 13:31 Uhr

Huhu,
hatte letzten Monat ne FG und nehme seit diesem ZK Möpf unde Bryo als Combo.
Ovaria brauche ich nicht, da mein ES mit ZT16 noch im Rahmen ist.
Ja ich habe jetzt keine Vergleichskurve, aber ich finde meine jetzige Kurve sieht doch ganz gut und ruhig aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/556475

Möpf hat mir meine FÄ empfohlen um den ZK schnell wieder zu stabilisieren, hat geklappt denke ich. Und Bryo nehme ich, wg. der FG. Hatte Blutungen und Bryo unterstützt ja den Gelbkörper.

LG

Beitrag von claubit0206 02.01.11 - 13:35 Uhr

ich bekam die letzten 5 Zyklen Clomifen
Der ES wurde die letzen 2X ausgelößt.
Nun will ich es Homöopatisch versuchen.

Beitrag von lucas2009 02.01.11 - 13:48 Uhr

Ja dem steht ja nichts im Wege. Musst aber damit rechen, das es schon so drei Monate dauert, bis es ne Wirkung zeigt.
http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml

Weiß mnicht ob du die Seite kennst, ich fands hilfreich

Beitrag von claubit0206 02.01.11 - 13:54 Uhr

oh super danke für die seite #liebdrueck

Beitrag von lucas2009 02.01.11 - 13:56 Uhr

#bitte

Beitrag von katrin-2010 02.01.11 - 14:33 Uhr

Ovaria hat mir nicht geholfen sieht so aus als hätte ich garkeinen ES#schmoll
Ovaria Comp Kurve in meiner VK.

Beitrag von claubit0206 02.01.11 - 14:42 Uhr

hm aber dein Es ist doch eingezeichnet von Urbia eine hochlage um den Es sehe ich auch nicht