Verwertung von Butterkeksen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tinmi30 02.01.11 - 13:22 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat nun schon die 4. tüte Butterkekse (Minis)geschenkt bekommen nun wollte ich die irgendwie verwerten sie kann sie ja nicht alle essen !Velleicht habt ihr mir ein paar Rezepte wäre schön!
LG Tina+Melanie

Beitrag von emmy06 02.01.11 - 13:41 Uhr

kalter hund

ist zwar mühseelig mit minibutterkeksen aber lecker ;-)



lg

Beitrag von vonrogall 02.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo!

Du kannst http://www.chefkoch.de/rs/s0/kalter+Hund/Rezepte.html machen, kannst aber auch nen Schokopudding kochen und die Kekse Schichtweise mit Schokopudding übergiesen #mampf, kannst aber auch Kekskuchen http://www.chefkoch.de/rezepte/1689461277213221/Himbeer-Keks-Kuchen-von-Sarah.html .

Auch ist es möglich eine Philadelphie-Torte statt mit Biskotten mit Keksen zu machen.

Es gibt so viele Möglichkeiten!

http://www.kochmeister.com/r/48056-schneefloeckchenkuchen.html

http://www.kochmeister.com/r/61398-keks-stracciatella-schnitten-mit-mandarienen.html

http://www.chefkoch.de/rs/s0/butterkekse+kuchen/Rezepte.html

Baoh, ich hab keine Lust mehr. ;-)

Grüße
Caddy

Beitrag von tinmi30 02.01.11 - 13:46 Uhr

Hallo
an chefkoch hatte ich nocch gar nicht gedacht vielen dank!
Grüßle Tina#danke

Beitrag von chrisbenet 02.01.11 - 20:51 Uhr

Hi,

neben den genannten Rezepten mal eine Frage: warum müssen die Kekse verwertet werden?

Ungeöffnet halten sie sich "unendlich", also sehr lange. Und selbst geöffnet mit nem Clip halten sie problemlos eine Woche.

Ich hab für lange Autofahrten eine solche Tüte im Auto, die Jungs freuen sich drüber. Und dann gibt es mal ein paar mit in den Kiga, etc.

Gruss,
Chris

Beitrag von annimami81 02.01.11 - 23:02 Uhr

Hallo,

gib mal bei chefkoch.de "käse-sahne" Katerogie Dessert ein.
Einfach und total lecker!!!
#mampf
VG
Anni