resturlaub

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunny140 02.01.11 - 13:25 Uhr

hallo zusammen hab mal ne frage wie wird es berechnet bzw wieviel urlaub steht mir noch zu also mein muschu fängt 15.3 an?! et ist der 26.4 wird mein neuer urlaub bis zum 15.3 gerechnet oder bis 26.4 oder sogar bis die 8 wochen nach geburt finde da irgendwie nix drüber,mein chef war sich nicht mehr sicher.

danke schonmal lg sunny140

Beitrag von sandrausascha 02.01.11 - 13:26 Uhr

hi,

dir steht urlaub bis zum ende des mutterschutzes zu.

lg
sandra

Beitrag von sunny140 02.01.11 - 13:27 Uhr

also zählen die 8 wochen nach der geburt auch noch dazu?!#kratz

Beitrag von sandrausascha 02.01.11 - 13:30 Uhr

ja, die zählen auch noch...kommt ordentlich was zusammen ;-)

Beitrag von nadine1013 02.01.11 - 13:30 Uhr

JA!

Beitrag von nadine1013 02.01.11 - 13:30 Uhr

bis zum Ende des Mutterschutzes - also noch den kompletten Juni!

Beitrag von sunny140 02.01.11 - 13:33 Uhr

wow das hört sich gut an dann bin ich ja doch schon an meinem geburtstag zu hause#huepf

daaanke#winke