ich liebe den namen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoriajoel 02.01.11 - 13:30 Uhr

Ich liebe den Namen JOEL der ist sooooooooooooooooooooooooo schöööönnn echt ein wahnsinn.

Beitrag von dianapierre 02.01.11 - 13:32 Uhr

#augen

#winke

Beitrag von viktoriajoel 02.01.11 - 13:33 Uhr


mein bub heisst mal Joel das weiss ich :-)

Beitrag von dianapierre 02.01.11 - 13:35 Uhr

:-D

dann drücke ich euch die daumen das es ein bub wird :-D

der name gefällt uns auch

lg

Beitrag von viktoriajoel 02.01.11 - 13:35 Uhr

:-) ja wir haben halt guten Geschmack :-)

Beitrag von dianapierre 02.01.11 - 13:37 Uhr

:-D jup, jeder wie er es eben mag und wir mögen eben solche namen :-D

Beitrag von lucas2009 02.01.11 - 13:33 Uhr

Naja hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack. Ich stehe auf diese Noel, Joel und Joelle und so weiter überhaupt nicht...

Beitrag von viktoriajoel 02.01.11 - 13:34 Uhr

ja na wie gut das nicht jeder den gleichen Namen mag, sonst heisst ja jeder nur mehr Luca. und Joel usw.. na ist doch eh in Ordnung.

Jedem dem das seine nicht ? :-)

Beitrag von lucas2009 02.01.11 - 13:36 Uhr

Ja genau

Beitrag von emotionsflexibel 02.01.11 - 13:40 Uhr

wenns mal ein junge beiuns werden würde, dann würde es ein aaron werden!
bei einem mädchen eine tabea!

geschmecker sind ja zum glück verschieden!

ich bin aber froh wenn ich überhaupt erstmal schwanger werden würde!!


lg #winke

Beitrag von emily86 02.01.11 - 13:41 Uhr

zum Glück!
Sonst hießen ja alle Kiddies gleich ;-)

Beitrag von emotionsflexibel 02.01.11 - 13:42 Uhr

#rofl na das wärs ja ;-)

alleine die vorstellung #rofl

schön das wir trot noch unerfüllten kiwu den humor nicht verlieren #verliebt

Beitrag von viktoriajoel 02.01.11 - 13:42 Uhr

:-) genau das ist mal vorraussetzung :-)