an mehrfach mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von raju03 02.01.11 - 13:36 Uhr

wie war es bei eurem 3 kind?
kam es früher oder später?
bin jetzt et-27 und habe abends wenn
ich im bett liege immer diese komischen
schmerzen in den leisten und das zieht sich
bis in die oberschenkel, könnte das schon etwas
bedeuten das es bald los geht? ich habe das
jetzt schon seit ca 1 woche


liebe grüsse alexa und #baby et-27

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 13:37 Uhr

senkwehen #kratz

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 13:38 Uhr

hihi mein baby kommt auch in pdm #ole

Beitrag von merry29 02.01.11 - 13:49 Uhr

Hi,

ich bin ET-8 und habe seit Wochen ziehen und Senkwehen und mein MUMU ist seit 3 Wochen 3 cm geöffnet und der Schleimnpfropf ist seit 1 Woche weg.......und nix passiert. Meine Tochter kam 2 Wochen früher, hatte einen Blasensprung. Mein Sohn genau am Termin (Blasensprung) und meine Hebamme meint, es übt von Kind zu Kind mehr. Die Wehen die ich habe reichen einfach nicht um ein Kind auf die Welt zu kriegen.

Also es heißt abwarten


Viel Erfolg


Merry

Beitrag von seluna 02.01.11 - 14:14 Uhr

Bekomme das vierte.

Kind 1 36 ssw entbunden.

Kind 2 ET+2

Kind 3 ET +4

Bin jetzt in der 36 ssw und habe die ersten Senkwehen meines Lebens, bei den anderen passierte sowas immer unter der Geburt.

Beitrag von jeanny0409 02.01.11 - 14:22 Uhr

Bei meinem 3.Kind hatte ich ab der 32.SSW einen verkürzten GMH und fingerdurchlässigen Mumu.

Er wurde in der 38.SSW per KS geholt auch weil die Sorge hatten dass er schneller ist als die nen KS machen können;-)