Gelber zeher Schleim heute Morgen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fraukeli 02.01.11 - 13:37 Uhr

Hallöchen...

Heute morgen hatte ich ein wenig gelblichen zähen Schleim am Toipapier , Haeb hier gelesen man kann am Zervixschleim verschiedene Sachen erkennen während eines Zyklus ? Was sagt mir das nun ?

Beitrag von luca252007 02.01.11 - 13:39 Uhr

wie weit bist du zb?

Beitrag von fraukeli 02.01.11 - 13:59 Uhr

Tja das mit dem ZB ist so ne Sache ich bin zur Zeit an ZT 78 , Ist bei mir alles ein bisschen durcheinander seit ich die Pille abgesetzt habe . Also seit Juli , mein letzter Zyklus war auch 63 Tage lang...:-(

Beitrag von lucas2009 02.01.11 - 13:41 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von molesi 02.01.11 - 15:06 Uhr

Ich war ss als ich den gelben Zervix hatte :-D