Mein Zyklusblatt, was sagt ihr darüber?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 02.01.11 - 13:37 Uhr

irgendwie ist es komisch diesen monat. ich hatte mit dem CBM keine 3 Balken und auch die tempi ist in der 2.ZH sehr niedrig.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

Was denkt ihr davon?

Beitrag von catchi80 02.01.11 - 13:39 Uhr

Also ich finde Dein ZB sieht klasse aus - abwarten und Tee trinken! Ich drück die Daumen!

Beitrag von lucas2009 02.01.11 - 13:43 Uhr

Naja lt. Tempi war der ES ja da. Meine Tempi ist auch ungewöhnlich spät gestiegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/556475

Viel Glück

Beitrag von lisa2010 02.01.11 - 13:48 Uhr

aber deine tempi ist noch schön gestiegen:-)

Beitrag von lucas2009 02.01.11 - 13:51 Uhr

ja aber auch erst bei ES+6. Davor war sie ja nur 0,2 über CL

Beitrag von lilja27 02.01.11 - 13:47 Uhr

Ich denke auch du bist jetzt in der 2. ZH dein eisprung könnte am 17 zt gewesen sein oder sogar 16.
Da ist ein gutes schleimsymptom der mittelschmerz und bienschen.
Warum dein CBM kein ES gezeigt hat kann ich dir nicht sagen wie fandest du denn selbst die teststäbchen linien an diesen Tagen?

Meine tempi geht meeist auch nur wenig hoch, aber es ist eindeutig eine hochlage.
Ich würde sagen du bist es +6

Mein ZB ist in meiner VK bin auch es +6

lg