Tempi???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 02.01.11 - 13:44 Uhr

Wie weit sollte die Tempi nach dem ES steigen um sich überhaupt Hoffnung machen zu können. Hake diesen Zyklus eigentlich eh ab weil mein Mann krank war aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Beitrag von emily86 02.01.11 - 13:45 Uhr

naja sie sollte ja um mindestens 0,2°C steigen!

Beitrag von n811e 02.01.11 - 15:24 Uhr

Auch eine Hochlage, die sich nur 0,15 Grad von der CL abhebt kann eine Schwangerschaft bedeuten.