Ostsee - All inklusive???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von evi1977 02.01.11 - 13:45 Uhr

Wir würden im Sommer gerne mit unseren 3 Kindern Urlaub an der Ostsee machen. Gegend wäre uns eigentlich egal, hauptsache nicht zu weit weg vom Strand und vielleicht nicht so sehr überlaufen.

Die Unterkunft sollte familien- bzw. kinderfreundlich sein und wir hätten gerne eine All inklusiv - Verpflegung. Könnt ihr uns da irgendetwas empfehlen?

Beitrag von blonderengel78 04.01.11 - 21:43 Uhr

Hallo, also All inclusive weiß ich leider nichts, ich denke man hält sich ja nie den ganzen Tag in der Ferienanlage auf sondern unternimmt was. Wir buchen immer Halbpension und kommen super zurecht damit. Empfehlen kann ich dir das hier:

http://www.seetel-resorts.de/Seetel-Hotel-und-Ferienanlage-Waldhof/Kids-+-Co-499.html

Wir waren hier schon 3 mal und es sieht dieses Jahr wieder danach aus. Schöner gehts bald nicht.

LG Anja