Kann das gereicht haben ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von champagner82 02.01.11 - 13:46 Uhr

Hallöchen die Damen.

Ich weiß ohne Tempi is das ein bisschen schwer. Aber kann das bienchen gereicht haben ?

Grüße :-)

PS: ES+ ?? was könnte ich sein ?

Beitrag von emily86 02.01.11 - 13:47 Uhr

ZB?

Beitrag von champagner82 02.01.11 - 13:48 Uhr

ja hab ich grad gemerkt ... nachwirkungen von der silvesterparty lach

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766765/553773

Beitrag von milimits 02.01.11 - 14:14 Uhr

da der ES ja 12 - 36 Std nach einem positiven Ovu stattfindet, würde ich sagen, ja

Beitrag von champagner82 02.01.11 - 14:16 Uhr

danke,

das heißt wie immer warten ....