muss mich mal ausheulen !!!! und eure meinung ist mir wichtig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von millamami2011 02.01.11 - 13:55 Uhr

ich war mir gestern abend nit sicher ob das senk oder echte wehen sind !!
bin dann duschen und die waren weg !!
heute morgen bin ich mit starken steißbeinschmerzen aufgewacht!!
wieder duschen gin auch weg sooo und jetz fängt das schon wiedeer an, bin noch nicht duschen gewesen !!!
ich hab das gefühl (sorry) als müsste ich groß und mein bauch ist immer hart und mein ganzer unterleib tut abundzu (vorallem mein pooo weh achja und übel ist mir auch und diese regelartige schmerzen ohhhhhhhhhhhhh
irgendwie dreht sich alles im kreis es kommt immeer eins nach dem anderen !!

ist das echt soo schlimm mit den senkwehen bin im momennt soo ruhig weil mich alles nervt und bin doch erst anfang 37.ssw
mein mumu ist butterweich und fingerdurchlässig!!
mein gbh war schon auf 1,9 cm verkürzt
ich weiß irgendwann muss sie ja raus aber das geht so schnell und ich habe echt angst vor der geburt

soo danke fürs zuhören schönen tag noch !!

Beitrag von himbeerstein 02.01.11 - 13:59 Uhr

#schock

Beitrag von millamami2011 02.01.11 - 14:01 Uhr

okkk muss ich mir jetz sorgen machen ???????#schock

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 14:02 Uhr

ich wäre schon im kh zum schauen lassen. senkwehen hab ich noch nie so gehört

Beitrag von xxbeexx 02.01.11 - 14:01 Uhr

Habe zwar keine Ahnung - aber rufe doch mal deine Hebi und/oder im Kreißsaal an!!!!

Beitrag von fabel 02.01.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

ich würde es mal mit der Badewanne probieren...falls die Wehen weggehen sind es wahrschienlich senkwehen und ganz normal in der 37.SSW.

Alles Gute

Beitrag von germany 02.01.11 - 14:06 Uhr

Öhm, meine Seknwehen dauerten nicht so lang an und waren nicht so schmerzhaft! Und da dein Gmh auch schon verkürzt ist würd ich jetzt doch mal ins Krankenhaus fahren..

Die Wehen fühlten sich bei mir an wie von dir beschrieben und das Gefühl groß zu müssen hat man typischerweise bei den Presswehen.

lG germany

Beitrag von sandrinchen85 02.01.11 - 14:06 Uhr

mhmmm,ich will dir keine angst machen,aber das waren meine wehen kurz bevor stella kam....ich hatte die schmerzen fast ausschließlich im rücken/am steißbein und nen harten bauch.
aber innerlich war ich auch total ruhig....aber ich musste dann eh ins kh weil meine fruchtblase geplatzt ist ;) da konnte ich nix mehr "verdrängen" oder mir "einbilden"(meine fä meinte das,weil auf dem ctg nie wehen waren).

ruf mal im kreissaal an und erklär denen was los ist.die werden dir schon sagen was du machen sollst :)
lg und alles gute

sandra mit stella(13 monate)und #ei

Beitrag von germany 02.01.11 - 14:09 Uhr

Hab ich auch grad geschrieben. Meine Wehen fühlten sich genauso an und meine Senkwehen waren nur kurz und nicht so schlimm wie oben beschrieben.

Beitrag von sandrinchen85 02.01.11 - 14:16 Uhr

ich hatte glaub ich gar keine senkwehen...zumindest unterschieden die sich nicht von den geburtswehen.ich konnte die eigentlich gut aushalten....der druck war nur irgendwann unheimlich stark als müsste ich permanent groß....#hicks

aber nunja,muss sie selber wissen ob sie fährt oder anruft oder eben auch nicht.mir persönlich liesse das ja keine ruhe ;)
lg

Beitrag von dackel05 02.01.11 - 14:17 Uhr

Du solltest dich vorsichtshalber mal auf den Weg ins KKH machen, das hört sich eher noch echten Wehen an.

LG

Beitrag von glimmerofhope 02.01.11 - 14:56 Uhr

Hallo,

also dieses Gefühl habe ich als Steine im Po beschrieben. Ich will dich ja nicht stressen, aber dieses Gefühl hat man eigentlich nur wenn die Geburt im Gange ist. Dieser Druck auf dem Darm ist das Köpfchen was in den Geburtskanal wandert... schnell ins KH!!!

Alles Gute und viel Glück #klee