Herzlich Willkommen im neuen Jahr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenpupi-2008 02.01.11 - 13:56 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute, vorallem viel Gesundheit und die Erfüllung unseres größten Traumes! Wir schaffen das...

Ich bin gleich mit der Mens ins neue Jahr gestartet und gebe die Hoffnung auch 2011 (nach 34 ÜZ) nicht auf!!!

Liebe Grüße

Beitrag von lucas2009 02.01.11 - 14:03 Uhr

Na das war ja ein SCH... Start ins neue Jahr. Jetzt kanns ja nur noch besser werden.
Schön das du nach so langer Zeit so optimistsich bist.
Wünsche dir ganz viel Glück#klee

Beitrag von hasenpupi-2008 02.01.11 - 14:06 Uhr

Ja und dann gleich das volle Programm mit Bauchweh und die Mens gleich richtig doll, aber das wird schon werden! Irgendwann kommt auch unsere Zeit!!! Alles Gute

Beitrag von lucas2009 02.01.11 - 14:09 Uhr

Habe grade deine VK gelesen. Echt hart deine Geschichte.
Wünsche dir von #herzlich das eure Zeit sehr bald kommt.

lg

Beitrag von hasenpupi-2008 02.01.11 - 14:12 Uhr

Danke dir... Ganz lieb!

LG

Beitrag von stine123 02.01.11 - 14:58 Uhr

Hallo,

super Einstellung! #pro Ich drücke alle Daumen!

2011 gibt wieder neu Hoffnung!

Liebe Grüße zurück