fix und fertig

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lenny08 02.01.11 - 13:56 Uhr

will einfach nur mich mal ausheulen......

bin alle...
heut morgen wurde ich von meinem sohn der in der trotzphase ist....mit schreien geweckt#heul.bin gleich zu ihm ,in der hoffnung ,daß er kevin nicht wacht macht.#schwitz

dann wollte er SOFORT essen und kakao trinken.
in der zeit wurde kevin wach und weinte,weil er nun gestört wurde.

das ergebnis hatte heut morgen ein trotzkind und ein kind was einfach nur geweint hat.

es war nicht mal 9uhr und ich war mit allem fertig(früchstück,anziehen,waschenusw)

und auf 180:-[

kennt ihr das auch?

lg linda(die müde aufm sofa sitzt und hofft daß die beiden noch etwas schlafen)#gaehn

Beitrag von yasmin2101 02.01.11 - 14:02 Uhr

Hey Linda,

oje oje dann ruh dich mal noch ein wenig aus, damit du fit durch den Nachmittag kommst.
Und ja ich kenne solche Tage auch, an denen man sich auf den Abend freut :-p

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von lenny08 02.01.11 - 14:10 Uhr

danke yasmin das werde ich machen.noch ein schönen sonntag;-)

Beitrag von tetta45 02.01.11 - 15:33 Uhr

Oje, ich kann verstehen das Du völlig fertig bist, und ich kenne das auch.

Unser hat die letzten zwei Nächte nicht gut geschlafen, und ich max.4 Stunden.
Ich werde jeden morgen um spätestens 6.00-6.30 Uhr mit Geschrei von ihm geweckt, und dann will er auch sofort aufstehen und runter.
Und das Nachts durchschlafen klappt auch eher gelegentlich.

Es gibt Tage, da komme ich damit klar und andere, da bin ich völlig gestresst und fertig und auch schnell auf 180.

Und heute hat er zum ersten mal keinen Mittagschlaf gemacht.Hab ihn immer wieder hingelegt, aber war nichts zu machen.Wenn der jetzt auch noch wegfällt, dann Danke.

Ich kann nur sagen, Kopf hoch.Es wird mit Sicherheit irgendwann besser.

LG
Tetta#sonne

Beitrag von lenny08 02.01.11 - 21:13 Uhr

danke du bist lieb....

aber die waren auch echt drollig heute:-)

die mußten immer ihre eisenbahm reparieren und waren sehr damit beschäftigt;-)(beide zusammen)
konnte mir das grinsen nicht verkneifen.......lach#rofl