welches Geschenk zum 30- neuer Partner / oder noch nichts ernstes

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von kleine katze 02.01.11 - 14:07 Uhr

Hallo,
Ich treffe mich seit paar Wochen mit einem Mann der mir recht gut gefällt.
Wir sind nicht zusammen. Alles wächst jetzt erstmal. Nun wird er nächste Woche 30. Ich gehe zum Geburtstag nicht hin- da ich erstmal keinen Babysitter habe ( bin allein erziehend) und noch nicht so weit bin das wir uns schon offiziel als Paar outen möchten.
Ich würde ihm jedoch trotzdem gerne ein Geschenk machen- ich denke nicht das er damit rechnet. zu Weihnachten haben wir uns auch noch nichts geschenkt.
Was kann ich ihm schenken??? es soll was besonderes sein. Aber nichts zu persönliches- also keine Foto Kaffe Tasse oder so´n Zeug.
Habt ihr ne Idee?
Danke

Beitrag von xxtanja18xx 02.01.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

hat er ein Hobby? vieleicht dafür was...

Oder einen Geldbeutel...

oder ein schönes Abendessen.

Wenn er Raucher ist, wäre ein Zippo schön.

Glaube das ist schwer, wenn es bei euch noch nicht so lange läuft.

Lg

Beitrag von gunillina 02.01.11 - 15:16 Uhr

Eine Foto-Kaffeetasse???? Na, das wäre ja für mich das Ende von der Geschichte, denke ich. War das ein Scherz von dir?
Wenn ihr euch gut versteht, weisst du doch sicher, was ihn so interessiert? Ich denke immer, ein gutes Buch, eine tolle CD, das sind schöne Geschenke, die einen mir lieben Menschen erfreuen und dennoch nicht zu persönlich sind. Wobei ich auch schon sehr persönliche CDs verschenkt habe.
L G
G

Beitrag von tollelolle 02.01.11 - 15:51 Uhr

Wie wärs mit ner Karte fürs Musical oder Konzert... dann kannst ja beim Überreichen mit einem Lächeln sagen, du hättest auch ganz zufällig eine...