Wie weit bin ich??? ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pearli 02.01.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

was glaubt Ihr wann der ES bei mir war? keine Ahnung warum ich diesen Monat so ne Berg und Talfahrt in der ersten ZYklushälfte hatte...

An den Messzeiten liegt es jedenfalls nicht, da hatte ich noch nie Probleme mit.#kratz Eigentlich soll OvariaComp. doch beruhigen, oder?

http://www.mynfp.de/display/view/189427/

Habe seit gestern schon Mensschmerzen, das irritiert mich gerade völlig!

Liebe Grüße

pearli#winke

Beitrag von diana1101 02.01.11 - 14:09 Uhr

Hi,

ich würde sagen ZT 17 oder 18.

Aber sicher bin ich mir nicht.

LG Diana

PS: Frohes neues Jahr.

Beitrag von emmy-30 02.01.11 - 14:12 Uhr

Ja, würde ich auch sagen ZT 16-17.:-)

Beitrag von katrin-2010 02.01.11 - 14:26 Uhr

Du hast eben weiter unten auf meinen thread geantwortet...
die Kurve von mir war eine Ovaria comp Kurve,bei mir hat sich leider garnichts beruhigt, ich bereue es richtig das genommen zu haben#schmoll
Hoffe du hast mehr Glück#klee