Hatte ich schon den ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmy-30 02.01.11 - 14:09 Uhr

Was meint ihr, hatte ich den ES schon? Bin mir unsicher. Gefühlsmäßig hatte ich den schon. Aber die ovus und die Tempi sprechen nicht dafür!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/792230/556695

:-)#winke

Beitrag von hexe12-17 02.01.11 - 14:13 Uhr

Also ich würde auch auf ZT 15 tippen. Viel Glück.

LG Hexe12-17

Beitrag von emmy-30 02.01.11 - 14:24 Uhr

Oh, danke dir! Die Tempi kann ja noch steigen, denke ich! Und die One Step Ovus nehme ich jetzt auch nicht ganz ernst.

Nochmal #danke und wünsche dir auch viel #klee