2. Tag Eisprungsymbol bei Persona

Hallo ihr Lieben,

ich benutze den Personacomputer um schwanger zu werden. Diesen Monat hatte ich meinen Eisprung schon am 11. Tag. Wir haben dann auch gestern schön geübt :-D. Ich hatten den ganzen heftige Unterleibsschmerzen. Ich merke meinen Eisprung sehr deutlich. Heute zeigt er dann ja noch mal das Eisprungsymbol an. Sollte man dann heute noch mal Sex haben. Oder ist dann schon alles vorbei ? Unterleibsziehen habe ich nicht mehr.

Danke für eure Antworten

1

Ich würde einfach zur sicherheit noch ein bienchen setzen :)

2

Er zeigte es bei mir immer zwei Tage an, weil er ja nicht genau wissen kann wann das Ei springt. Herzelt wenn ihr Lust habt, wenn nicht dann lasst es. Schaden tuts nicht.;-)

3

Kannst ruhig nochmal ran an den Mann. Das Eichen springt ja ab Ei-Symbol bis zu 48 Stunden später. Demnach könntest sogar noch morgen #sex

Viel Glück

LG Hexe12-17