kann das sein? frage wegen Periode. 2te kommt nicht..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laralaura 02.01.11 - 14:12 Uhr

hmm also ich werd so langsam nervös..

also ich hab am 7.11 entbunden hatte dann bis ca 1.12 meinen wochenfluss und so 2 tage später wieder eine ganz heftige blutung die dann über ne woche anhielt. Denke das waren meine ersten Tage?!
naja und normal hat ich immer son 25/26 tage zyklus.. naja das heißt meine Tage müssten eigentlich schon längst da sein.. naja jetz hab ich angst. wir ham zwar immer mit kondom verhütet aber vielleicht ging ja doch mal eins kaputt unbemerkt#zitter#zitter#zitter

kann mir jemand sagen ob das schonmal irgendwie sein kann das das länger dauert jetzt mit den tage? solang hats jedenfalls sonst nie gedauert


tut mir leid das ich das jetz bei "baby" schreibe, aber ich dachte bei geburt und wochenbett is ja auch net so richtig eigentlich..

Beitrag von kim20088 02.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo,

war bei mir genauso. Habe mein 2. Kind am 06.09.10 entbunden und während des WF hatte ich 1-2 Tage Pause und dann gings nochmal los. Kann ganz normal für den WF sein.

Lg Kim Mit David (2,5) und Elias (15 Wochen)#sonne

Beitrag von tanzlokale 02.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo Du,

keine Panik.

Habe im Feb entbunden, hatte im April mal kurz ganz leicht meine Tage und dann erst jetzt im Dezember wieder normal.

Ansonsten: Test machen. (Hab ich übrigens auch, weils mir irgendwie komisch war und dann: negativ und am selben Tag noch "Überraschung" ;-))

Beitrag von hardcorezicke 02.01.11 - 14:17 Uhr

ich denke das dein wochenfluss vieleicht noch nicht ganz abgeblutet war.. das noch mal nen schwall kam

aber am sonsten nen test machen

Beitrag von mama-02062010 02.01.11 - 14:21 Uhr

Der Zyklus nach der Geburt muss ja auch wieder einstellen musste auf meine 2.Periode 35 Tage warten.

Beitrag von deenchen 02.01.11 - 17:23 Uhr

Nach meiner 1. Geburt hatte ich gleich nach dem Wochenfluss auh eine Art Monatsblutung gehabt. Die nächste kam dann über 6 Monate später und erst ab da wieder einigermaßen regelmäßig.

Stillst du? Dann ist es völlig normal seine Mens nicht zu bekommen.

Beitrag von laralaura 02.01.11 - 17:41 Uhr

nee ich still eben nicht

#zitter

Beitrag von goldengirl2009 02.01.11 - 18:02 Uhr

Hallo,

mach einfach mal 21 Tage nach dem letzten Mal Sex einen Test.

Gruß