aktuelle Pampersgutscheine???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von a.auma 02.01.11 - 14:19 Uhr

Hallo,

zunächst erstmal noch ein gesundes neues Jahr#fest

Hat jemand einen gültigen Pampersgutschein? Es reicht schon, wenn ihr mir diese 4stellige Nummer rechts über/unter dem Strichcode (irgendwas mit 7xxx) nennen könntet. Ab Mo sind die Windeln wieder mal im Angebot, aber irgendwie bekomme ich keine Gutscheine mehr von Pampers geschickt :-(

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke

Beitrag von gg82abt 02.01.11 - 14:35 Uhr

Hi,

die Pampersgutscheine die man ende November bekommen hat sind bis ende Januar gültig.

Kann dir leider nicht aushelfen. Brauch selber welche.

Meld dich mal bei DM Baby an da hab ich nun auch einen 3€ Gutschein dabei

Beitrag von a.auma 02.01.11 - 14:44 Uhr

ich bräuchte nur die vierstellige Nummer rechts am Strichcode vom 4€ Gutschein, kannst du mir die nennen? die ist ja auf den Gutscheinen gleich.
Das wäre super

Beitrag von gg82abt 02.01.11 - 15:25 Uhr

da ich selbst dringend windeln brauch und jeder code nur einmal geht kann ich nicht helfen. hab zudem keinen 4€ gutschein sorry

Beitrag von a.auma 02.01.11 - 15:34 Uhr

"jeder code nur einmal geht"

Das stimmt zwar nicht (weiss das, da ich meine immer mehrmals verwende, wenn ich welche habe-wir haben im Ort eine kulante Verkäuferin ;-)- die tippt die vierstellige 7xxx Nummer in die Kasse ein und ich darf meinen Gutschein wieder mitnehmen), aber trotzdem danke für die Antwort

Beitrag von emmy06 02.01.11 - 15:59 Uhr

dito.... macht schlecker bei uns auch....

Beitrag von gg82abt 02.01.11 - 19:00 Uhr

Bei uns werden die Gutscheine gescannt und einbehalten.

Und doppelt geht hier auch nicht. Habs mit ner Freundin versucht. Ging nicht

Beitrag von schnuffel0101 02.01.11 - 15:43 Uhr

Ich hätte noch einen. Gültig bis 31.01. Brauche bis dahin keine mehr.

Die Nr. ist 8322. Hatte allerdings in unserem Schlecker das Problem, das die Kasse den nicht angenommen hat. Vielleicht hast Du ja mehr Glück. Hatte mich auch schon bei Pampers beschwert, aber die meinten, dass wohl alle funktionieren müssten.
Einen anderen kan ich Dir leider nicht anbieten.

Beitrag von a.auma 02.01.11 - 19:17 Uhr

Danke, werde mal mein Glück probieren!
Aber eine 8 am Anfang macht mich stutzig, bisher war es immer eine 7.
Na mal schauen...

Beitrag von schnuffel0101 02.01.11 - 19:54 Uhr

Keine Ahnung, das habe ich bisher nie so verfolgt. Vielleicht liegt ja da der Fehler, vielleicht war es ein Druckfehler.