Welches Album kann ich sofort benutzen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sonnenstrahl1 02.01.11 - 14:22 Uhr

Hallo
Will ein Album machen. Welches kann ich denn sofort benutzen und es sollte einfach sein ;-)

LG
Jelena

Beitrag von keule2880 02.01.11 - 14:24 Uhr

....Hey,

fang mit Picasa an....ist leicht und einfach...und bei Fragen wende dich an Picasaalbenbenutzer...so wie ich...;-)

http://picasaweb.google.com/keule2880

#winke

Beitrag von sonnenstrahl1 02.01.11 - 14:28 Uhr

Hab grad mal bei dir rein geschaut. Hab gesehen das du teilweise die bilder beschriftet hast. Machst du das auch mit Picasa oder mit einem anderen Programm?

Beitrag von keule2880 02.01.11 - 14:29 Uhr

das funktioniert, wenn du dir die Software von Picasa runterlädst!! Funktioniert aber auch wenn du in deinem Onlinealbum bist!!!

;-)

Beitrag von holidaylover 02.01.11 - 15:52 Uhr

picasa ist einfach...? #schock#schwitz#gruebel
ich krieg da weder ein bild geladen noch beschriftet...
#winke

Beitrag von sandrausascha 02.01.11 - 14:25 Uhr

hi,

nach der anmeldung kannst du jedes album sofort nutzen. einfach finde ich die magix-alben...viele schwören auf picassa...alles geschmackssache ;-)

lg
sandra

Beitrag von annett2904 02.01.11 - 14:27 Uhr

Hallo,
hab auch grad eines gemacht bei:

Eu.fotoalbum-mußt mal googeln.
Total einfach, ehrlich

LG.
Annett

Beitrag von sonnenstrahl1 02.01.11 - 14:38 Uhr

Kennt jemand Magix? Ist das das frühere Medion? Ist das auch kostenlos?

Beitrag von sandrausascha 02.01.11 - 14:41 Uhr

hi,

ich nutz magix. ist auch kostenlos, solange du die grundversion nimmst. sonst kostet es geld, aber auch nicht wirklich viel, wie ich finde.

lg
sandra