Morgen nur noch 1 woche :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2ermum 02.01.11 - 14:23 Uhr

Morgen in einer Woche gehe Ich ins Kranenhaus zum KS...
am Dienstag wird unsere Kleine geholt . Ich bin schon so aufgeregt ich kann es kaum abwarten....
Ich hoffe das die Woche ganz schnell umgeht , das ich meine kleine bald in meinen Armen halten kann ..#verliebt

Beitrag von jeaniemaus 02.01.11 - 14:38 Uhr

hey,

der 11. ist auch mein termin ;)

viel glück für dich...

lg janet

Beitrag von 2ermum 02.01.11 - 14:49 Uhr

vielen Dank auch Dir viel Glück :-)

Lg Lucia

Beitrag von britta87 02.01.11 - 15:19 Uhr

Wie schön!!! wünsch dir alles gute!
Ich muss noch 18 Tage warten..., dann gehts zur Einleitung ins KH.
Momentan bin ich froh das sie noch nicht kommt, bin voll erkältet#aerger

Drück dir die Daumen!