Red Bull

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkcandy 02.01.11 - 14:31 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich trinke keinen Kaffee und Rauche nicht. Aber ich trinke gerne mal ein Red Bull. Weiss jemand von euch wie und ob es überhaupt schädlich für die Schwangerschaft ist? wegen dem Taurin und Koffein...


Liebe Grüsse
Pinkcandy mit #stern im #herzlich

Beitrag von kristinlue 02.01.11 - 14:43 Uhr

Da du in der Schwangerschaft auch keine Cola , Kaffee und co trinken sollt, ist Red Bull auch auf der Schwarzen Liste.
Sorry das wird nichts
Lg

Beitrag von yasmin2101 02.01.11 - 14:45 Uhr

Hey Pinkcandy,

es steht doch auf der Dose drauf, das es nix für Stillende oder Schwanger ist!

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009