Hochzeitslocation im Enzkreis Pforzheim oder Leonberg gesucht ......

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sparkaessle0302 02.01.11 - 14:35 Uhr

Hallo,

wir suchen einen schönen Ort wo wir im Juni unsere kirchliche Hochzeit und die Taufen unserer Kinder feier können.
Egal ob einfach nur Räumlichkeiten mi Catering oder so oder Restaurant.
Hat uns jemand der evtl aus der Gegens ist einen Tipp ?
Raum Pforzheim oder auch gerne Heimsheim, Rutesheim Richtung Leonberg wären super.

Danke schon einmal.

LG
NIna

Beitrag von morsie82 02.01.11 - 21:10 Uhr

wie wärs seehaus?
http://www.seehaus-pforzheim.de/
LG

Beitrag von solania85 02.01.11 - 22:08 Uhr

das kann ich auch nur empfehlen..... sehr sehr schön da. aber immer sehr schnell ausgebucht.

Wenn ihr evtl. mit Partyservice arbeiten könnt/wollt kann ich euch noch in Leonberg die Larensmühle vom CVJM empfehlen.... Total schön gelegen :)

LG Solania