Pony noch in? Evtl. Friseurinnen hier?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 147741 02.01.11 - 14:38 Uhr

Hallo!

Ist im Jahr 2011 der Pony noch in?
Klar muss der Pony auch zum Typ passen, aber hat man grundsätzlich momentan noch einen Pony? Einen dicken gleichlangen Pony oder evtl. schrägen? Oder geht der Trend wieder zu stirnfrei?

Was sind Eurer Meinung nach die Vor- und Nachteile eines Ponys?

Ich hab lange gleichlange Haare.

LG

Beitrag von 2mama 02.01.11 - 19:28 Uhr

Hallo,

ich bin auch zur Zeit schwer am überlegen#schwitz. Bekomme jetzt die Woche endlich mal wieder meine Haare geschnitten, aber stehe nun auch vor der Frage:Pony wieder kürzer oder an den Rest der Haare angleichen lassen? Weil nun ist er ziemlich lang und da ich meine Haare stufig habe, könnte man ihn bestimmt an die 1. Stufe angleichen-bin mir total unsicher#schwitz.

Achso, ich habe aber sonst einen schrägen Pony;-)

lg kathrin

Beitrag von pieda 02.01.11 - 20:41 Uhr

Also ich finde einen Pony absolut cool und "in".

Ob schräg oder normal--ich find Ihn einfach klasse.