Mal eine blöde Frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 02.01.11 - 14:39 Uhr

Hallo ! kann es sein das ich schon ss Anzeichen habe,? wäre erst wenn es stimmt Es plus 4.Habe seit heute leichte Ul schmerzen mens sollte am 15.01 kommen.Vielleicht bilde ich es mir nur ein#kratz



lg liloma

Beitrag von kristinlue 02.01.11 - 14:48 Uhr

So früh ist leider sehr unwahrscheinlich. Das könnten eher Zeichen sein, dass du deinen ES hast. Viele Frauen spüren ihren ES.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
Also setzt noch nen paar Bienchen :-)

Beitrag von liloma 02.01.11 - 14:53 Uhr

Den hätte ich laut urbia rechner und ovu test schon am 29.12 gehabt .davor hatte ich auch Ul schmerzen.Ich weiß ja auch nicht!mal sehen was kommt.....

Beitrag von hanna197533 02.01.11 - 18:24 Uhr

hätte da auch mal ne frage, hatte am 10.12. meine letzte mens. Am 24.12 .25.12. 26.12. und 02.01. hatte ich gv, habe tierischen heißhunger auf kekse,muß ständig aufs klo und mir ist schlecht. kann ich mir hoffnung machen nach 3 jahren, wäre es mal schön das es endlich mal klappt. würde mich auch über pn freuen.