Mein Zyklusblatt kurios oder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingomelli 02.01.11 - 14:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932867/558410

Seht Euch das mal an, ist ja echt komisch oder? Ja und wie bereits geschrieben zeigt mir mein CBM nur 1 Balken, aber so langsam müssten doch mal zwei Balken kommen oder?

Beitrag von emmy-30 02.01.11 - 15:22 Uhr

Hi,
ich vermute mal dass, deine Kurve den Anlauf vor dem ES nimmt.
Also schon mal #sex fleißig sein:-)

Wünsche dir viel #klee

Beitrag von hexenego 02.01.11 - 15:22 Uhr

Hallöchen,

kann auch sein, dass der CBM direkt von 1 auf 3 Balken geht.
Wenn man deine ausgeklammerten Werte nicht mit betrachtet sieht dein ZB doch gar nicht schlecht aus.....schau mal was die Tempi die nächtsten Tage macht ;-)

Ich wünsch dir viel Glück und immer schön Bienchen setzten.....viel Spaß!