Center Parc Erperheide.............

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ninny2 02.01.11 - 14:40 Uhr

kann ihn wer empfehlen oder ratet ihr lieber davon ab.

Welcher ist noch gut???

Wir fahren an Pfingsten für ne Woche schon in den Center Parc Moselle und wollen aber im Sommer noch ne Woche in einem anderen Park buchen.


Grüße
Melanie

Beitrag von messina77 03.01.11 - 06:51 Uhr

Hallo,
ich kann dir den Park Erperheide nur wärmstens empfehlen. Wir waren im vor letztes Jahr von Montag bis Freitag dort und letztes Jahr sogar eine Woche beide male Anfang September. Es war richtig toll und auch Celine war begeistert. Wir hatten ein Vip-Haus. Vorletztes Jahr hatten wir super warmes Wetter und letztes Jahr fast nur Regen. Es war aber trotzdem sehr schön!

In dem Park ist alles sehr sauber, für die Kinder gibt es den tollen Indoor-Spielplatz, den Streichelzoo und einige Spielplätze draußen. Das Schimmbad ist toll und trotz der vielen Leute sauber.

LG
Sandra

Beitrag von klapperstorch2 03.01.11 - 13:15 Uhr

Hallo,

Erperheide ist wirklich sehr schön. Wir waren zweimal dort, wollten dann aber mal etwas anderes sehen.. Schwimmbad top, Baluba schön, aber sehr laut . Meine wollten beim zweitenmal nicht mehr da rein. Schön für deine beiden älteren ist auch Vossemeren. Dort ist die Piratenbay. Toll gemacht und gar nicht langweilig.
Wir waren im November dort und fahren im Februar nochmals dorthin. Wir haben immer Premiumhäuser. Sehr sauber, nicht muffig, Matratzen nicht durchgelegen. Restaurants besuchen wir nicht, da es kein gutes Preis/Leistungsverhältnis gibt( meine Meinung). Wir essen schon mal Pommes in der Snackbar.
Het Heijderbos ist auch sehr schön. Jungledom muss man nicht gesehen haben. Einmal reicht völlig. Aqua mundo hat eine super Wildwasserbahn. Für deine Jungs supertoll.
Wenn du Fragen hast, dann melde dich doch einfach.
LG
Andrea