15.SSW und Gebärmuttersenkung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruby26 02.01.11 - 14:41 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 15.SSW und habe eine starke Gebärmuttersenkung:-(. Laut meiner Ärztin soll ich nun viel liegen und bin erst einmal krank geschrieben.
Wer hatte auch so etwas und geht das durch Liegen / Gymnastik wieder weg? Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das nicht.

Ich hoffe auf viele Antworten, die mir weiterhelfen. Möchte nicht die nächsten 25 Wochen liegen.#zitter


LG Ruby26 mit Nora 5 J. und Glucksi 15 SSW

Beitrag von julie1108 02.01.11 - 15:10 Uhr

Nicht, dass du hinterher ohne Antworten da stehst, aber ich habe davon leider noch nicht gehört. Keine Ahnung, Google doch mal.

LG