Weint meistens bei meinem Mann

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herbstclan2010 02.01.11 - 14:42 Uhr


huhu,

unser Sohn ist 9 Wochen alt und wenn Papa ihn auf dem Arm nimmt,weint er sehr oft.
Bekomme dann oft ein weinendes Baby zurück#schrei

Bei mir weinter nicht so.
Versteht ihr was ich meine?Bei mir ein fröhliches baby ,bei ihm nur am kreischen #kratz

Habt ihr ne Idee?

Beitrag von coolkittycat 02.01.11 - 15:23 Uhr

in dem alter war das bei louis nicht so. jetzt manchmal. dann will er eben einfach zu mama. das kommt aber nicht so oft vor.
raucht dein mann? starkes after shave oder sonstwas?

Beitrag von herbstclan2010 02.01.11 - 15:30 Uhr

ja manchmal aber dann draußen

Beitrag von coolkittycat 02.01.11 - 15:35 Uhr

aber er riecht ja trotzdem danach. vielleicht stört das den kleinen. louis weint auch manchmal bei seinem onkel wenn der nach rauch riecht.

Beitrag von tani-89 02.01.11 - 15:53 Uhr

Also bei uns war das auch so das unsere kleine beim Papa geweihnt hat.
Mit 6 Monaten hat sie ihn nur noch angestrahlt und Papa war der beste.
Jetzt mit 9 Monaten, rennt sie mit ihren Gehfrei zur Haustür wenn Papa zur Haustür reinkommt.
Also es vergeht mit der Zeit.