im wievielten zyklus seit ihr schwanger geworden / viele antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danilein5 02.01.11 - 14:44 Uhr

huhu

frage steht oben

lg dani

Beitrag von timpaula 02.01.11 - 14:45 Uhr

beim 1. kind im 3 ÜZ
und jetzt beim 2. Kind im 1. ÜZ

lg susi

Beitrag von ruby26 02.01.11 - 14:46 Uhr

Hallo,

beim 1. Kind im 12 ÜZ und nun
beim 2. Kind im 3 ÜZ.

LG Ruby26

Beitrag von -nawi- 02.01.11 - 14:48 Uhr

Bei beiden Kindern im 2.ÜZ. :-D

LG -nawi- und viel Glück!

Beitrag von tschyna 02.01.11 - 14:48 Uhr

nach 5 1/2 Jahren und 65 kg abnehmen, ist unser Traum war geworden

Beitrag von sarah2706 02.01.11 - 14:51 Uhr

nach 2 Zyklen. Unsere Tochter ist für uns ein Wunschkind, aber dennoch Überraschungskind. Wir dachten nicht, dass es sooo schnell geht. Jetzt freuen wir uns riesig auf unseren Nachwuchs - noch 8 Wochen!!!

Beitrag von runa1978 02.01.11 - 14:51 Uhr

1. Kind - erster Verkehr mit meinem Mann - Mädchen
2. Kind - nach Gynbesuch - "Sie haben nen sprungbereites Ei" - Junge
3. Kind - 1. ÜZ

LG, Runa

Beitrag von pinklady666 02.01.11 - 14:52 Uhr

Bei beiden im 1. Zyklus.
Bei Marie hatte ich vorher mit Pille verhütet, da klappte es direkt nach dem Absetzen. Jetzt hatten wir mit NFP und Persona in Kombination verhütet und da klappte es auch wieder direkt (habe einfach Tempimessen, Zerfixschleimbeobachtung und Urinstäbchen weggelassen weil ich mich nicht verrückt machen wollte).

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)

Beitrag von vincensa 02.01.11 - 14:53 Uhr

im 1 ÜZ

Beitrag von glimmerofhope 02.01.11 - 14:53 Uhr

Hallo Dani

beim ersten ungeplant

beim zweiten im 10.ÜZ

und jetzt überraschender Weise im 3.ÜZ... hatte aber im 3.Zyklus Unterstützung vom CBM.


LG Nadine 10.SSW

Beitrag von pumagirl2010 02.01.11 - 14:55 Uhr

Beim ersten ungeplant und jetzt im 2ÜZ#winke

Beitrag von little2007 02.01.11 - 14:56 Uhr

Immer im ersten ÜZ

Beitrag von steffken80 02.01.11 - 14:57 Uhr

Hallo,

also bei mir waren es bei
1. SS der Erste
2. SS der Zweite
ja und bei der 3. SS war es dann ein bisschen komplizierter. Die 2. SS endete mit einer FG und ich hatte noch ein halbes Jahr lang Probs mit starken Blutungen und immer wieder Ausschabungen. Mein FA empfahl mir die Pille noch mal drei Monate zu nehmen. Danach kam mein ES eine Woche später als gedacht ( in der Zeit hatten wir keinen Sex, weil wir davor die Woche genug hatten #schein). Ja und den zweiten ES haben wir dann genau abgepasst und ich war schwanger.
Hab bei mir die Erfahrung gemacht, dass wenn ich vorher die Pille genommen habe, die nächsten 2-3 ES merke. Find ich sehr positiv. Da was man wenigstens, wann man vielleicht doch noch mal ein drauf setzen muss #schwimmer.

LG und viel Erfolg
Steffken

Beitrag von amavelle 02.01.11 - 14:59 Uhr

huhu,

bei uns hat es im 9. ÜZ geklappt.

lg,
amavelle(32.SSW) #winke

Beitrag von chris1179 02.01.11 - 15:00 Uhr

Hallo,

nach 21 ÜZ und 49 kg Abnahme hat es endlich geklappt.
Die KiWu-Zeit war also für mich alles andere als schön....

Aber jetzt sind wir einfach nur happy, dass wir schon bald unseren kleinen Schatz im Arm halten dürfen.

Lg Christina + Krümelchen (20+4)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 02.01.11 - 15:02 Uhr

Beim ersten Kind im 4. Zyklus beim zweiten Kind im 12. (inklusive einer FG im 4.).

LG

Beitrag von pursuit1985 02.01.11 - 15:03 Uhr

1. SS - 12 ÜZ

2. SS - 1 ÜZ (mit Tempimessen) leider Abort in der 9.SSW

3. SS - 3 ÜZ (ES nach Abort erst nach 3 Monaten - als Hilfe Tempimessen und Ovutests)

Beitrag von molesi 02.01.11 - 15:04 Uhr

Beim ersten im 2. ÜZ und jetzt nach 12 Jahren Pille nochmal im 5. ÜZ mit Unterstützung des ClearblueMonitors ab ÜZ 3.
#winke

Beitrag von haruka80 02.01.11 - 15:34 Uhr

1. SS im 15. Zyklus

2.SS trotz Verhütung,also ungeplant

Beitrag von losel 02.01.11 - 15:51 Uhr

Hi,


1. SS = weiß ich es nicht wirklich da es uns mehr oder weniger überraschte, müssten aber mehr als 5 ÜZ gewesen sein.

2. SS = hat es fast 2 jahre gedauert. allerdings mit Hormonstörungen die ich behandeln lassen musste.

Viel glück und gutes gelingen im Jahr 2011!

LG Losel

Beitrag von guitti 02.01.11 - 15:54 Uhr

im 1. ÜZ (erstes Kind)

LG Guitti (5. SSW)

Beitrag von elninscha 02.01.11 - 16:31 Uhr

1. ÜZ... Ging ganz schön schnell bei uns!

Beitrag von ela-1979 02.01.11 - 16:32 Uhr

nach 132 üz endlich schwanger :D

Beitrag von semasw 02.01.11 - 17:03 Uhr

2ÜZ #verliebt

und das nur mit einem eileiter den habe ich im aug.2010 in ner not op rausbekommen & habe von aug-okt die pille genommen, mußte ich wegen der eileiter entnahme

bin jetzt in der 8 ssw
#winke

Beitrag von naddel50 02.01.11 - 18:21 Uhr

nach 6 ÜZ

bin jetzt in der 8 SSW
LG