Halsweh und Co

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kalinka33 02.01.11 - 14:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

jetzt hab ich so oft in letzter Zeit die Überschriften gesehen bezügl. Erkältung und nun finde ich sie nicht.

Ich hab tierische Halsweh, was darf ich tun oder nehmen? Wobei ich das Gefühl habe, die Erkältung kämpft noch ob sie auch wirklich kommt oder nicht! Könnte nur schlafen #gaehn Fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut.

Aber die kleine scheint fit zu sein. Hat wohl mit bekommen das draußen Sperrmüll ist und räumt auch auf #schwitz

Liebe Grüße Steffi mit Lara-Sophie 28 SSW#blume

Beitrag von svejuma 02.01.11 - 15:06 Uhr

Hi,

mir hat bei meiner SS damals "Fenchelhongi" geholfen.
Ist natürlich und ich habe es damals bei DM gefunden!

Grüsse und Gute Besserung
Julia

Beitrag von lauren1982 02.01.11 - 16:00 Uhr

Ist zwar ein wenig eklig, aber Salzwasser gurgeln hilft bei mir immer. :-)

Beitrag von kalinka33 02.01.11 - 16:36 Uhr

Ja ist eklig #rofl aber ich weiß das es hilft. Nur die Überwindung klappt gar nicht.

Beitrag von mystique1211 02.01.11 - 16:55 Uhr

Hi... hab zufällig heute bei den urbia videos entdeckt:

die Zitronenwickel gegen Halsschmerzen:
http://www.youtube.com/user/urbiaTV#p/c/7E245E71FB36097D/7/a8wHKEo-rhE


hoffe das bringt was! Gute Besserung!