huhu ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusesusi89 02.01.11 - 14:53 Uhr

habe heute morgen ein sst gemacht :-p mit dem gedanken ach der ist eh negativ und habe auch nicht 3-5 min gewartet nur kurz raufgeschaut

so und nun wa ich eben im bad und habe mir die haare gewaschen und habe gesehen das er immer noch liegt #schwitz naja und was zeigt er an positiv ;-)#schock


darf ich mich jetzt freuen oder wie sieht das aus #kratz

Beitrag von heartforbabys84 02.01.11 - 15:00 Uhr

Würde an deiner Stelle noch einen machen zur Kontrolle und wenn der auch positiv anzeigt dann kannste dich freun drück dir die Daumen lg heartforbabys84

Beitrag von amina-85 02.01.11 - 15:00 Uhr

klar freu dich #huepf

war bei mir auch so....dachte, komm den sst verplempere ich jetzt auch noch....und taaataaa....war pos :-)

ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss!!
#winke

Beitrag von anna-theresia 02.01.11 - 15:27 Uhr

Hallöchen

Als du drauf geschaut hast während der 3-5 Minuten wie war der Test da?
Das Ergebnis kann nach späterem Draufschauen sich verfälschen.
Ich würde an deiner Stelle einen erneuten Test machen und dann genau schauen ;-)

Ich drücke dir die Daumen

#winke