gestern..............

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buddylein 02.01.11 - 14:55 Uhr

hat Matteo endlich seine 3000 gr. auf die Waage gebracht. Er ist seit gestern 5 Wochen alt.

Er wurde am 27.11 mit 2280 gr. geboren.

Er isst auch super. #huepf

Beitrag von coolkittycat 02.01.11 - 15:21 Uhr

das freut mich!#winke

Beitrag von nine-09 02.01.11 - 19:18 Uhr

Hallo,

meiner ist mit 2280g entlassen wurden. Er ist nun 4 Monate und hat 6kg bei der U4 gehabt.
Er isst auch supi...:)

LG Janine