hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von clara30 02.01.11 - 15:08 Uhr

hallo an alle hoffe es geht euch gut????
ich weiss nicht wo ich anfangen soll, ich habe 3 kinder , mein mann und ich hatten lange überlegt ob wir noch eins wollen und uns dasnn entschieden es noch mal zu versuchen, leider hat es nicht geklappt, und wir haben uns gesagt es soll nicht mehr sein und wir lassen es haben ja 3 gesunde kinder, habe seit dem 1.12 wieder angefangen zu arbeiten und das tehma war vom tisch, nun kommts ich muss meine tage morgen bekommen und habe die ganze zeit schon so ein komisches gefühl gehabt, obwohl ich mir sage es kann eigentlich nicht sein, habe eben ein test gemacht und der war gleich positiv, nun bin ich total durcheinader und weiss nicht ob ich weinen oder mich freuen soll.
ich bin so fertig habe doch gerade angefangen zu arbeiten und auf der anderen seite ist es ja schön denn ich wollte ja noch eins .
so musste mir das mal von der selle reden . wünsche euch alen noch ein gutes neues jahr

Beitrag von nessie-1 02.01.11 - 15:13 Uhr

Du bist im falschen Forum!

Beitrag von la_nadine 02.01.11 - 15:22 Uhr

Hallo#winke

...auch wenn du im falschen Forum bist...

ich kann dein Gefühls- Chaos gut verstehen. Auch wenn ich noch keine Kinder habe.
Aber ich denke du solltest dich freuen! Klar du hast gerade das Arbeiten wieder angefangen, aber du wirst ja auch noch ein weilchen weiterarbeiten bis euer kleines kommt;-)
Freu dich einfach, es ist ein Geschenk!

lg NAdine

Beitrag von feroza 02.01.11 - 15:37 Uhr

Falsches Forum, aber egal... ;-)

Tja, da wirst Du jetzt doch noch Deinen 4.Wurm bekommen.. Glückwunsch!!

Was sagt Dein Mann?

Das Du erst Deine Arbeit aufgenommen hast, ist zwar ein wenig ärgerlich, aber willst Du Dein Leben nach dem Job planen, oder soll sich Dein Job Deinem leben anpassen?!

Freu Dich!!!

Und alles Gute......

#klee

Beitrag von rotes-berlin 02.01.11 - 16:00 Uhr

irgendwie das forum verfehlt...