Noch 9 Tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 02.01.11 - 15:09 Uhr

Nach fast 5 wochen warten hab ich am 11.01.11 endlich meinen nächsten termin bei 11+0 freu mich so beim letzen mal hat man nur eine kleine bohne mit herzschlag gesehen bin mal gespannt was man dann schon alles sehen kann#verliebt

lg

Beitrag von vincensa 02.01.11 - 15:12 Uhr

da kannste auch gespannt sein is nämlich mächtig gewachsen dann :-)
hab am 12.1 nen Termin bin dann 20 SSW freu mich auch total #verliebt
hab paar Ultraschallbilder drin wenn du schauen magst

LG Vinny mit Krümel 19 SSw

Beitrag von pumagirl2010 02.01.11 - 15:21 Uhr

Ja die wachsen so schnell hoffe das ich diese ss schneller ein outing bekomme meine prinzessin hatte ja immer beine zusammen habs fast in der 30 ssw erfahren was es wird.Hoffe diesmal früher;-)

Beitrag von vincensa 02.01.11 - 15:22 Uhr

na abwarten ob schneller klappt
hab das erste Outing in der 16 SSw bekommen und das 2te in der 17 SSw mal sehen ob es am 12 dabei bleibt
bei meiner Tochter hab ich es erst in der 25ssw erfahren

Beitrag von pumagirl2010 02.01.11 - 15:24 Uhr

Ja mädels verstecken sich immer was hast du den jetzt für ein outing???Glaube bei jungs sieht man es schneller:-D

Beitrag von vincensa 02.01.11 - 15:28 Uhr

hab zu 80% ein Jungen Outing

Beitrag von pumagirl2010 02.01.11 - 15:31 Uhr

hehe na siehste hoffe es wird diesmal ein junge das währe perfekt aber wir lassen uns überraschen hauptsache gesund

Beitrag von semasw 02.01.11 - 15:34 Uhr

habe auch am 11.01 den nächten FA termin
eigendlich zur krebvorsorge da ich okt noch einen 3dpap hatte,
hoffe aber das sie eine ultraschall untersuchung macht

war das letzte mal am 20.12 dort sah man eine FH & einen dottersack hoffe soo sehr das ich dieses mal das herzchen sehe#verliebt

Beitrag von pumagirl2010 02.01.11 - 15:40 Uhr

Doch das herzchen müsste man schon sehen bei mir war bei 6+0 das herzchen gesehen aber man sagt ja ab der 7ssw#winke