Name it Kleidung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mayababy 02.01.11 - 15:11 Uhr

Hallo,

weiß jemand von Euch wie die Kleidung von name it größenmäßig ausfällt. Interessiere mich für Größe 68, da gehen sie von 4-6 Monaten aus. Kann das jemand bestätigen?

Danke schonmal!

Grüße,

mayababy#winke

Beitrag von hardcorezicke 02.01.11 - 15:17 Uhr

leonie trägt 4 monat bis heute gut 7 monate grösse 68

Beitrag von coolkittycat 02.01.11 - 15:19 Uhr

louis ist eher klein und dünn. er ist jetzt 7.5 monate alt und trägt 68 von name it, h&m und eat ants. bei vertbaudet, petit bateau und c&a trägt er aber schon 74. du siehst also wie unterschiedlich das nicht nur von marke zu marke, sondern auch von kind zu kind ist. vielleicht konnte dir ja eine andere marke zum vergleich helfen.

Beitrag von mama-02062010 02.01.11 - 16:46 Uhr

Ja kann ich bestätigen mein Sohn hat auch größe 68 in den Monaten 4-6 getragen.

Beitrag von genuine 02.01.11 - 17:42 Uhr

Meiner Erfahrung nach fällt Name it sehr groß aus. Unsere Tochter hat zwei Oberteile in Größe 80, die fängt sie jetzt an zu tragen, dabei hat sie teilweise schon 86 an!

Beitrag von thalia.81 02.01.11 - 17:58 Uhr

Die Name It- Teile, die wir haben, finde ich eher etwas größer #winke

Beitrag von melkel 02.01.11 - 19:45 Uhr

hi, hatte mir eine Hose in 68 von Name it gekauft und als ich sie meinem Kleinen anziehen wollte, er hatte damals eigentlich noch 62 war sie schon zu eng!!! Ich hab sie nicht mehr über seinen Popes bekommen!!! Hab mich tierisch darüber geärgert!!! Mein Kleiner ist normal groß und normal schwer also kein kleiner buddha oder ein riesenbaby!
Lg mel

Beitrag von mayababy 02.01.11 - 22:05 Uhr

Danke für eure Antworten. Bestelle jetzt mal in Größe 68 und schaue dann wann es passt.

Grüße,

mayababy#winke

Beitrag von mandaline 02.01.11 - 22:28 Uhr

Also wir haben für unsere Maus einen Name it Schneeanzug. Der hat die Grösse 62/68 und passt immer noch super obwohl sie in vielem schon die 74 hat!