Name it Kleidung

Hallo,

weiß jemand von Euch wie die Kleidung von name it größenmäßig ausfällt. Interessiere mich für Größe 68, da gehen sie von 4-6 Monaten aus. Kann das jemand bestätigen?

Danke schonmal!

Grüße,

mayababy#winke

1

leonie trägt 4 monat bis heute gut 7 monate grösse 68

2

louis ist eher klein und dünn. er ist jetzt 7.5 monate alt und trägt 68 von name it, h&m und eat ants. bei vertbaudet, petit bateau und c&a trägt er aber schon 74. du siehst also wie unterschiedlich das nicht nur von marke zu marke, sondern auch von kind zu kind ist. vielleicht konnte dir ja eine andere marke zum vergleich helfen.

3

Ja kann ich bestätigen mein Sohn hat auch größe 68 in den Monaten 4-6 getragen.

4

Meiner Erfahrung nach fällt Name it sehr groß aus. Unsere Tochter hat zwei Oberteile in Größe 80, die fängt sie jetzt an zu tragen, dabei hat sie teilweise schon 86 an!

5

Die Name It- Teile, die wir haben, finde ich eher etwas größer #winke

6

hi, hatte mir eine Hose in 68 von Name it gekauft und als ich sie meinem Kleinen anziehen wollte, er hatte damals eigentlich noch 62 war sie schon zu eng!!! Ich hab sie nicht mehr über seinen Popes bekommen!!! Hab mich tierisch darüber geärgert!!! Mein Kleiner ist normal groß und normal schwer also kein kleiner buddha oder ein riesenbaby!
Lg mel

7

Danke für eure Antworten. Bestelle jetzt mal in Größe 68 und schaue dann wann es passt.

Grüße,

mayababy#winke

8

Also wir haben für unsere Maus einen Name it Schneeanzug. Der hat die Grösse 62/68 und passt immer noch super obwohl sie in vielem schon die 74 hat!