wer brauch Mädchensachen, Gr.122 - top und neuw.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.01.11 - 15:13 Uhr

so einige aufrufe habe ich ja der größe wegen hier schon gesehen.

nun haben wir den schrank aussortiert und die sachen die wir getrost weiter geben können, lade ich zur minute hoch.

preise und beschreibung stehen dabei, bei fragen einfach melden :-D

der link, wie immer in der vk zu finden.

ps: leute die hier schon schwierigkeiten hatten mit usern die von ihnen kauften, bitte ich gleich abstand zu nehmen - darauf habe ich keine lust #nanana

paypal vorhanden - paypal erwünscht - versand auf eigenem risiko, sonst hermes!

pps: ich gehörte zur arbeitenden bevölkerung (mein dienstbeginn ist diese woche schon um halb sechs), wer nicht damit leben kann das ich am tage des geldeinganges zur post/ hermes renne, der möge auch fern bleiben. ansonsten verschicke ich in der regel spätestens am zweiten tag des geldeinganges, bzw. gleich morgen, denn da muss ich schon was verschicken!

na, wer traut sich jetzt noch immer ;-)#tasse#torte