Hallo, hab ne dummer Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo2010 02.01.11 - 15:18 Uhr

Und zwar wann müsste ich nach absetzen der Pille Leona HEXAL meine Mens bzw Entzungsblutung bekommen???
Hab vor 3 Tagen die letzte genommen und mein Körper macht noch keine Anstalten das die Mens mal kommt:-[

LG babytimo

Beitrag von kesha-baby 02.01.11 - 15:19 Uhr

Ohhh das kann manchmal seeeeeeehr lange dauern #liebdrueck

Beitrag von babytimo2010 02.01.11 - 15:22 Uhr

Ohje...naja hoffentlich dauerts net gaanz solange...