Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine802 02.01.11 - 15:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938918/558073

Hallöchen! :-D
Ich bin neu hier...und habe irgendwie gar keinen Plan.
Hatte ich nun meinen Eisprung schon?
Mir werden gar keine Balken angezeigt.

Wäre für Eure Antworten sehr dankbar!

sunshine802 #sonne

Beitrag von lilja27 02.01.11 - 15:27 Uhr

HM Die unterschiedlichen messzeiten deshalb wohl kann gut sein das dein ES am 14. ZT gewesen ist.

Am besten du trägst auch die schleimkurve mit ein, dann seiht man das schon besser.

Wen die werte am 18. /19. zt nur 0,1 ° höher wäre glaube ich würden die balken kommen.

Viel #klee

lg

Beitrag von tani-89 02.01.11 - 15:48 Uhr

Also ich denke du hattest deinen Eisprung am 23.12 also am 14 ZT