Ich fühl mich sooo blääää.... als hätt ich einen "Kater" "Silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappe1982 02.01.11 - 15:22 Uhr

huhu mädls,

heut geht es mir garnicht gut, fühle mich als hätt ich nen Kater. Mir ist irgendwie komisch und flau im Magen. Und hab so leichte Kopfschmerzen und müde bin ich auch, kann aber nicht schlafen. Ich nicke immer so für 10 min ein aber das wars dann auch schon. Ohh man.... ich hoff das es sich morgen wieder gibt, muss zum Zahnarzt weil mir auch noch ein stück Zahn abgebrochen ist #heul.

War vorhin auch in der Wanne, weil mir das eigendlich beim richtigen Kater immer gutgetan hat. Aber gebracht hat es nichts.

Oder ist das normal?? Sind ja nur noch 9 Tage bis zum ET!

LG kappe

Beitrag von mama-von-marie 02.01.11 - 15:30 Uhr

Genauso geht's mir auch seit 2 Tagen.

Mich darf hier keiner ansprechen, hab irgendwie schlechte Laune
und bin völlig erschöpft. Als hätte ich ne Grippe :-(

LG
m-v-m, 36.SSW

Beitrag von kappe1982 02.01.11 - 15:37 Uhr

Ja, schlechte laune hab ich auch.... hab meine Männer in die Schwimmhalle geschickt, damit ich meine ruhe hab!

Gestern war alles noch i.O. hab den Weihnachtsbaum abgeschmückt und das Laufgitter aufgebaut. War voller energie!!! Warscheinlich hab ich gestern alles versprüht so das ich heute keine mehr hab! :-p

Beitrag von mama-von-marie 02.01.11 - 15:44 Uhr

Ich hab üüüüberhaupt keine Energie mehr. Lieg nur noch
im Bett und hab auf nichts Lust. :-(

Bin soooo froh dass mein Mann ab heute Abend wieder
arbeiten gehen muss, und ich wieder meine Ruhe hab #schein

Beitrag von -froeschi- 02.01.11 - 15:36 Uhr

Hallo,

als es mir so ging hatte ich nachts einen Blasensprung #schock und das 7 Tage vorm ET. Also entweder kündigt sich die Geburt an oder du brütest einen Infekt aus.

Schon dich einfach.

LG und alles Gute

Beitrag von kappe1982 02.01.11 - 15:39 Uhr

Da hätt ich bitte gerne den Blasensprung :-) nen Infekt kann ich jetzt nicht gebrauchen!

Beitrag von -froeschi- 02.01.11 - 15:48 Uhr

Ich drück dann mal daumen ;-)

Beitrag von charlet-101 02.01.11 - 16:41 Uhr

huhu,
kann mich nur anschliessen, fühl mich seit ein paar tagen echt komisch, hab senkwehen, sehr deutlich zu spüren, und will nur schlafen kann aber nicht weil sich mein bett in ein schiff im hohem seegang verwandelt hat.
bin in der 33 ssw und habe bereits zwei kinder, aber dieses gefühl ist echt mal neu!! kannte ich noch überhaupt nicht.

aber das wird schon, nur noch 53 tage... dann hab ich MICH wieder zurück ;-)

alles gute
glg