Kiddy Maxi Pro - Käthe Kruse Design

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von thereschen 02.01.11 - 15:28 Uhr

Hallo ihr,

mir gefällt der oben genannte Autositz sehr. Hat den jemand?
Hat schon jemand damit Efahrungen gemacht?

Freue mich über Antworten!

Lg Theresa

Beitrag von seluna 02.01.11 - 16:00 Uhr

Ich habe den ergattert, in rosa.

Leider muss der noch auf die Benutzerin warten, aber in spätestens 4 wochen wird der getestet.

Habe mich aber vor dem Kauf belesen und die Test sind alle recht gut, ist kein No Name Produkt und wird bei uns im Baby Markt häufig verkauft der Hersteller.

Ich finde den Sitz ziemlich schwer, aber den soll man ja auch nicht ständig rumschlepppen und wer mag, kann sich von Kiddy das gestell dazu kaufen.

Beitrag von alkesh 02.01.11 - 18:17 Uhr

Kiddy bekommt nur gute Noten beim ADAC!

LG

Beitrag von thereschen 02.01.11 - 18:30 Uhr

Danke euch schon mal. Wisst ihr ob es dazu auch eine Base gibt, wie für den Maxi cosi cabrio fix z.b. ?

Lg

Beitrag von seluna 02.01.11 - 20:07 Uhr

soweit ich mich bislang belesen habe, nur von kiddy.

Es gibt aber von Hartan, für Hartan ein universal Adapter...für den Fall das du einen Hartan hast.

http://www.kiddy.de/kinderwagen.html

da muss aber glaube ich auch noch ein Adapter rauf, ebenfalls von kiddy.

Beitrag von seluna 02.01.11 - 20:09 Uhr

der adapter scheint dabei zu sein, schau mal hier

http://www.kiddy.de/kinderwagen/travelsystem/kiddy-clickn-move-2.html
musst runterscrollen und lesen