seh ich das richtig ??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von defekta 02.01.11 - 15:29 Uhr

wird hier

http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Weis-Videospielkonsole-/180606669515?pt=Videospielkonsolen&hash=item2a0cff12cb

tatsächlich nur die ovp verkauft ??? wahnsinn

Beitrag von sanny72 02.01.11 - 15:34 Uhr

Also entweder können die alle nicht richtig lesen oder haben zu viel Geld :-p ...100€ für einer Karton,ich fass es nicht #klatsch
LG Sanny

Beitrag von hexlein77 02.01.11 - 15:49 Uhr

Dann schau dir mal an, was eine Wii MIT Verpackung bringt und was OHNE! Evtl. kannst du es dann verstehen! #winke

Gerade wenn man ein größeres Bundle verkauft, kann das schon einiges ausmachen!

Beitrag von hexlein77 02.01.11 - 15:50 Uhr

Ist doch nu nix neues mehr! ;-)

Wird öfters angeboten und ist auch nachzuvollziehen, wenn man sich den Unterschied anschaut was man für solch eine Konsole MIT und OHNE Verpackung bekommt wenn man sowas wiederverkauft!

Beitrag von sanny72 02.01.11 - 16:02 Uhr

Guckt euch mal die Gebotsliste an...ist das Zufall mit den Namen ? Ich mein,keiner hat so einen richtigen ausgeschriebenen Ebaynamen...oder ist das jetzt der neue Trend nur zwei Buchstaben mit Zeichen dazwischen ? Ich find das auffällig !
LG Sanny,
die in einer OVP der WII ihre zwei verkauften Jeans verschickt hat #klatsch

Beitrag von sanny72 02.01.11 - 16:08 Uhr

Gott,bin ich doof #klatsch#rofl...seh gerade,daß Ebay das extra so anzeigt von wegen anonym und so...überlest mein Beitrag am besten #hicks
LG Sanny

Beitrag von defekta 02.01.11 - 16:07 Uhr

#hicks sorry bin ebay-bauer :-D

Beitrag von nightwitch 02.01.11 - 16:38 Uhr

Hallo,

der wird damit nicht durchkommen - falsche Kategorie ;-)

Selbst wenn mehrfach im Text geschrieben ist, dass es sich nur um die OVP handelt.

Gruß
Sandra

Beitrag von hexlein77 02.01.11 - 17:19 Uhr

Und was meinst du wird ebay unternehmen bei dem Betrag? ;-)

Meistens gar nichts! Die sehen nur das der Preis steigt und damit die Gebühren! #winke

Beitrag von nightwitch 02.01.11 - 17:24 Uhr

Ich hab ja auch nichts davon geschrieben, dass Ebay was macht...

Wenn der Käufer einen Anwalt einschalten würde, würde der Käufer nicht damit durch kommen ;)

Dazu gabs schon mehrere Urteile.

Gruß
Sandra

Beitrag von tauchmaus01 02.01.11 - 17:40 Uhr

Was regst Du Dich auf? Deutlicher kann man einen Originalkarton nicht verkaufen......steht klar und deutlich da und ist absolut üblich....

Mona

Beitrag von defekta 02.01.11 - 17:44 Uhr

1. reg ich mich nicht auf und

2. brauchte ich nur eine bestätigung

3. etwas netter wäre auch nett #gruebel

"absolut üblich" ?? du meinst wirklich diese art von abzocke ist ganz ok ? oh dann sage ich nur tschüss gewissen :-)

Beitrag von tauchmaus01 02.01.11 - 19:05 Uhr

1. hast Du den :-[ genommen...der drückt Ärger aus ;-)
2. Bestätigung erhalten hast Du ja nun
3. War ich direkt, nicht unhöflich
4. Keine Abzocke, es steht absolut deutlich in der Auktion. Jemand möchte evtl. seine Konsole verkaufen und man bekommt eben unheimlich viel mehr wenn die Dinger original verpackt sind.
Abzocke wäre es wenn es nicht in der Auktion steht dass es sich nur um die Verpackung handelt (dann sogar Betrug) oder aber wenn es so winzig klein im Kleingedruckten steht, dann wäre der Verdacht da dass jemand täuschen wollte....

Mona#winke

Beitrag von sumsel81 02.01.11 - 19:15 Uhr

Das ist doch Quatsch.... in der Artikelüberschrift steht nichts davon, dass es sich nur um eine Originalverpackung handelt, dann hat der Verkäufer in einer falschen Kategorie eingestellt und die Artikelmerkmale sind auch alle falsch.
Deutlich ist nur dass es eine arglistige Täuschung ist.

Beitrag von tauchmaus01 02.01.11 - 21:04 Uhr

Sorry, aber wer sich die Beschreibung nicht durchliest ist selber Schuld.

Könnte ja auch z.B. das Gerät sein, in der richtigen Kategorie, aber defekt! Keiner bietet doch für ein Gerät einen solchen Preis ohne die Beschreibung durchzulesen und da steht mehrmals, recht deutlich für jeden mit ein wenig Hirn drin, dass es sich nur um den Karton handelt.

Mona#sonne